找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: foresight
发表于 2025-3-23 12:20:43 | 显示全部楼层
eine praxistheoretische Perspektive auf Governance im Bildungswesenh weder auf Intentionen noch auf das Umsetzen von Institutionen reduzieren lässt. Schließlich wird am Beispiel eines ethnographischen Forschungsprojekts skizziert, wie eine praxistheoretische Erforschung von Governance umgesetzt werden kann.
发表于 2025-3-23 15:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:24:43 | 显示全部楼层
Jasmin Näpflingsergebnissen. Die Autoren stellen diese Studienergebnisse in einen größeren Zusammenhang und setzen sich mit der aktuell vorherrschenden wissenschaftlichen Psychotherapie kritisch auseinander, um das Modell einer ganzheitlichen Psychotherapie zu entwerfen..
发表于 2025-3-24 00:07:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:37:37 | 显示全部楼层
Vergleichende Analyse mittels Governance-Regleronale Wirklichkeit zu erlangen. Dies ist natürlich nur anhand der Ausschnitte möglich, die empirisch mit den Projekten erfasst wurden. Da der Governance-Regler jedoch empirisch offen ist, ist es auch nicht verboten, mit den ausgesuchten Projektbefunden einen Anfang für eine Zusammenschau zu unternehmen.
发表于 2025-3-24 13:07:26 | 显示全部楼层
Skizzen zur governanceanalytischen Theoretisierung von Bildungsungleichheit, Bildungssystem und Gesensgebundene Nutzung gesellschaftlicher Vermögen sowie über „Leistung“ und „Bildung“ als governancetheoretisch zentrale Momente jenes Verhältnisses. Ein methodologischer Vorschlag zur Theoriebildung, der auf die Analyse der . der Ungleichheitsreproduktion abstellt, schließt den Beitrag ab.
发表于 2025-3-24 15:32:12 | 显示全部楼层
Rekontextualisierung als Konzept zur Erweiterung der analytischen Perspektive und der forschungsprakve der Educational Governance (EG) einreiht. Der Beitrag zieht zur Veranschaulichung der Ausführungen auch die Ergebnisse einer empirischen Studie zu Projektmanagement in Hochschulen heran, die sich insbesondere den Rekontextualisierungsprozessen von Projektleiter innen in Hochschulen widmete.
发表于 2025-3-24 20:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:46:49 | 显示全部楼层
Educational Governance von Ausbildungsverbünden in der Berufsbildung – die Macht der Konventionenlären. Er zeichnet nach, wie insbesondere die in der einzelbetrieblichen Ausbildung der Berufslehre stark verankerte Konvention des Marktes dank großer Reichweite die Etablierung von Dispositiven und Qualitäten der Netzwerkkonvention, auf der das Ausbildungsmodell beruht, zu verhindern vermögen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表