找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Digitale Wirtschaft; Tobias Kollmann Living reference work 20200th edition E-Commerce.Digitale Geschäftsmodelle.Digitalisierung

[复制链接]
楼主: legerdemain
发表于 2025-3-30 11:29:13 | 显示全部楼层
Controlling in der digitalen Wirtschaft,d Echtzeitsteuerung) eines Controllings der Digitalen Wirtschaft zu elaborieren. Abschließend wird die Rolle des Controllers vor diesem angepassten Tätigkeitsspektrum diskutiert. Dabei wird insbesondere auf die Interaktion zwischen menschlichen Akteuren und Artificial Intelligence im Rahmen der organisationalen Entscheidungsfindung eingegangen.
发表于 2025-3-30 12:47:45 | 显示全部楼层
2510-0904 rägen die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der elektronischen Handelsebene Berücksichtigung finden. 978-3-658-17345-6
发表于 2025-3-30 19:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:08:07 | 显示全部楼层
E-Supplier Relationship Management und die digitale Transformation der Beschaffung,as Internet. Der Beitrag stellt neben den Funktionalitäten der Systeme, deren Einbindung in die IT-Landschaft der Beschaffung und neuere Entwicklungen dar. Abschließend werden SRM-Systeme im Kontext der digitalen Transformation von Unternehmen eingeordnet und hierbei die Bedeutung von Daten, Prozessen, Mitarbeitern und Lieferanten herausgestellt.
发表于 2025-3-31 03:22:49 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung durch Online-Profiling,Profiling als Methode der modernen Marktsegmentierung vor und erklärt die wichtigsten Tools zur Datengewinnung, -verarbeitung und -nutzung. Zudem zeigt der Beitrag die Chancen und Risiken des Online-Profiling auf.
发表于 2025-3-31 06:41:11 | 显示全部楼层
E-Customer Relationship Management, Ausgehend von neuen technologischen Rahmenbedingungen, wie etwa Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz sowie der wachsenden Anzahl von Customer Touchpoints werden in diesem Beitrag neue Handlungsfelder des E-CRM aufgezeigt und die damit verbundenen Chancen und Risiken für das CRM beleuchtet.
发表于 2025-3-31 10:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:25:33 | 显示全部楼层
2510-0904 agement, Marketing und Implementierung konsequent für die zuDieses Handbuch präsentiert umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden in ca. 70 Beit
发表于 2025-3-31 19:26:09 | 显示全部楼层
Tobias Kollmannerger, Lutter & Bruckner, 2011) prevails. Measurement and assessment address both the descriptive-analytical and the transformational mode of sustainable development (see Section 2.1; Wiek et al., 2012): They generate and structure information to serve decision making (Waas et al., 2014).
发表于 2025-4-1 00:53:34 | 显示全部楼层
Thomas Erlenwein,Jürgen Karla,Dennis Maussetting, financial reports should also meet the monitoring requirements of current shareholders by reporting transactions and events using measurements that reflect the opportunities available to the reporting entity. The different implications of the two views are illustrated by reference to specific issues in recent accounting standards.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表