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Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachme

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查看: 48693|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:45:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing
副标题Planung - Umsetzung
编辑Manfred Bruhn,Heribert Meffert
视频video
概述Dienstleistungen erfolgreich vermarkten.Mit wertvolle Hinweisen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus verschiedenene Branchen
图书封面Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung  Manfred Bruhn,Heribert Meffert Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachme
描述.Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches „Dienstleistungsmarketing“ weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden..
出版日期Book 20121st edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungs-Marketing; Dienstleistungscontrolling; Marketing; Qualitätsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3661-5
isbn_ebook978-3-8349-3661-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Handbuch Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:48 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,stié 1954, S. 397ff.) vielfältige Spuren. Diskussionen über „Service-Wüste“ und „Service-Oase“ zeigen schlagwortartig auf, dass viele Unternehmen einen Nachholbedarf im professionellen Dienstleistungsmarketing haben. Dies gilt nicht nur für jene Unternehmen, die in regulierten Märkten vom Wettbewerb
发表于 2025-3-22 15:40:59 | 显示全部楼层
Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, Aufgabe der Theorien ist es, einen Erklärungsbeitrag für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grundsätzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen, die den Zust
发表于 2025-3-22 20:51:46 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,lärung des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich bei. Während des . nimmt der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vor. Dieser wird idealtypisch in drei Phasen mit jeweils zwei Verhaltensschwerpunkten unterteilt (Foscht/Swoboda 2007, S. 38):
发表于 2025-3-22 21:19:24 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird (Palmer 2004, S. 66). Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei . (Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2012, S. 20f.):
发表于 2025-3-23 02:40:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:57 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grundsätzlich ist eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., möglich (Hilke 1984, S. 822; Heskett 1988; Scheuch 2002):
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