找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch CSR; Kommunikationswissen Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 40032|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:50:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch CSR
副标题Kommunikationswissen
编辑Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz
视频videohttp://file.papertrans.cn/423/422629/422629.mp4
概述Überblick über Corporate Social Responsibility als Teil der Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Handbuch CSR; Kommunikationswissen Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplinärer Zugänge neue Sichtweisen eröffnet: Neben der Betrachtung von CSR in der öffentlichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zugänge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.
出版日期Book 20111st edition
关键词Corporate Citizenship; Kommunikationsethik; Nachhaltigkeit; Organisationskommunikation; Organisationskul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92639-1
isbn_ebook978-3-531-92639-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Handbuch CSR影响因子(影响力)




书目名称Handbuch CSR影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch CSR网络公开度




书目名称Handbuch CSR网络公开度学科排名




书目名称Handbuch CSR被引频次




书目名称Handbuch CSR被引频次学科排名




书目名称Handbuch CSR年度引用




书目名称Handbuch CSR年度引用学科排名




书目名称Handbuch CSR读者反馈




书目名称Handbuch CSR读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:41 | 显示全部楼层
hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommun
发表于 2025-3-22 02:24:51 | 显示全部楼层
sistent over time. Both qualitative and quantitative results suggest that as academic women scientists progress in their careers, perceptions of career challenges and opportunities remain more consistent than do perceptions of laboratory climate.
发表于 2025-3-22 06:32:57 | 显示全部楼层
eeking out of mo(ve)ments of connections. A seeking to engage in the task of academic writing capable of embracing mo(ve)ments of becoming-academic, rather than ‘being’ academic. In so doing, the chapter engages with minor writing to disrupt/disturb striated forms of academic writing and enable multiple ways of being and becoming as academic.
发表于 2025-3-22 11:11:11 | 显示全部楼层
ichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zugänge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.978-3-531-92639-1
发表于 2025-3-22 16:41:32 | 显示全部楼层
way I have expressed and transcended the constraints of specific professional locations. Reflecting on this history, the chapter concludes with observations on the role of academic writing in the high-pace technology industry.
发表于 2025-3-22 18:35:25 | 显示全部楼层
Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultzears through survey data from women who received POWRE awards from the NSF. Some evidence suggests that budget cuts and an increasing reliance on technology have impacted higher education and exacerbated gender issues, but until now, little research has focused directly on the lingering effects of these changes..978-3-319-84015-4978-3-319-48793-9
发表于 2025-3-23 00:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:23:18 | 显示全部楼层
Corporate Social Responsibility als Gegenstand der Kommunikationsforschung: Einleitende Anmerkungen, Grundlage für ein Konzept, das heute unter dem Terminus Corporate Social Responsibility, die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, subsumiert wird. Das Konzept der Corporate Social Responsibility, kurz: CSR, erlebte in den USA seit der Publikation Bowens zahlreiche Wendungen im Hinblick
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-21 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表