找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungsforschung; Rudolf Tippelt Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Berufsbildung.Bildung.Bildungsforschung.Erziehung.

[复制链接]
查看: 15494|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:04:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Bildungsforschung
编辑Rudolf Tippelt
视频video
图书封面Titlebook: Handbuch Bildungsforschung;  Rudolf Tippelt Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Berufsbildung.Bildung.Bildungsforschung.Erziehung.
描述Das Handbuch Bildungsforschung repräsentiert Stand und Entwicklung der (empirischen) Bildungsforschung - ein Forschungsbereich der in Deutschland und international zunehmend an Bedeutung gewinnt. Unter Berücksichtigung des interdisziplinären Charakters der Bildungsforschung wird ein systematischer Überblick über die wesentlichen Perspektiven, Theorien und Forschungsergebnisse gegeben. Das Handbuch integriert aktuelle und grundlegende Erkenntnisse der beteiligten Disziplinen Psychologie, Soziologie, Politikwissenschaft, Ökonomie, Philosophie und Geschichte, wobei die Erziehungswissenschaft/Pädagogik als zentrale Bezugsdisziplin verstanden wird. Über 50 anerkannte Autorinnen und Autoren geben einen zuverlässigen Einblick für lehrende, studierende und forschende Erziehungs- und Sozialwissenschaftler.
出版日期Book 2002
关键词Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Evaluation; Forschung; Genera
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99634-3
isbn_softcover978-3-322-99635-0
isbn_ebook978-3-322-99634-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung网络公开度




书目名称Handbuch Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung被引频次




书目名称Handbuch Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung年度引用




书目名称Handbuch Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung读者反馈




书目名称Handbuch Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:24:51 | 显示全部楼层
Jochen Gerstenmaierundraising als theoretische Grundlage der vorliegenden Untersuchung diskutiert. Zudem wird auf die Besonderheiten des Fundraising und die Notwendigkeit und Bedeutung der beziehungsorientierten Sichtweise in diesem Kapitel vertieft eingegangen.
发表于 2025-3-22 05:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:59 | 显示全部楼层
Erziehungswissenschaftliche Bildungsforschung werden, reicht das Bedeutungsspektrum von „erziehungswissenschaftlicher Bildungsforschung“ von einem weißen Schimmel bzw. einer tautologischen Wortverbindung über eine konturenschwache Gemengelage von erziehungswissenschaftlichen Forschungsarbeiten zum Bildungssektor bis hin zu einem sich wandelnde
发表于 2025-3-22 15:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:15 | 显示全部楼层
Bildungsökonomieksamen und nicht auf Null abgeschriebenen Bildungsinvestitionen, d.h. der Wert des Humankapitalbestandes eines Landes zu einem bestimmten Zeitpunkt gemessen werden kann (die Methodenfrage) und zu welchen Ergebnissen solche Messversuche gekommen sind, etwa auch im Verhältnis zum Sachkapitalbestand de
发表于 2025-3-23 00:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:08:08 | 显示全部楼层
Politik- und rechtswissenschaftliche Bildungsforschungt in ihrem Selbstverständnis multidisziplinär. . Bildungsforschung befasst sich mit der Schnittstelle von Erziehung bzw. Bildung und politischem System; verallgemeinert: Die Dimension des Politischen unterscheidet die politikwissenschaftliche von anderen disziplinären Orientierungen der Bildungsfors
发表于 2025-3-23 08:36:18 | 显示全部楼层
Möglichkeiten, Grenzen und Perspektiven internationaler Schulleistungsforschungnem einheitlichen nationalen Curriculum, gehen dabei so weit, dass sie Ergebnisse nationaler Schulleistungstests zu einem Ranking von Schulen benutzen und diese Rangliste veröffentlichen, sei es im World Wide Web — wie das „Department for Education and Employment“ in Großbritannien (www.dfee.gov.uk)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表