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Titlebook: Handbuch Automobilbanken; Finanzdienstleistung Frank Stenner Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Autobanken.Automob

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楼主: FORGE
发表于 2025-3-27 00:20:28 | 显示全部楼层
Rundumbetreuung des Firmenkunden „Handelsbetrieb“ank und Endkunden ein. Daher haben sie insbesondere für diesen Kunden ihr Leistungsangebot ständig erweitert und verbessert. Neben den Kernprodukten Absatz- und Einkaufsfinanzierung wurde das Angebot bis hin zu eher bankfremden Themen, wie z. B. Schnittstellenlösungen zur Vernetzung der im Autohaus
发表于 2025-3-27 03:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:10:16 | 显示全部楼层
Positionierung der Autobanken mit Hilfe des Europapasses – ein erfolgreiches Modellinanzgeschäfte anbieten und sich so als europaweit tätige Institutsgruppen aufstellen. Hierdurch können Prozesse vereinfacht werden. Mehr noch: es kann ein gesamteuropäisches Auftreten sichergestellt werden, wodurch ein konkurrenzfähiges und gewichtiges Gebilde im Vergleich zu den amerikanischen und
发表于 2025-3-27 14:09:52 | 显示全部楼层
Zielführende Marketingmaßnahmen zur langfristigen, ertragsorientierten Kundenbindungten Kundenbindung am Beispiel der FGA Bank Germany GmbH. Im Zentrum der Arbeit stehen einerseits der Zusammenhang zwischen zielführendem Kundenservice und unterstützenden CRM-Maßnahmen, andererseits die Verwendung unterschiedlichster Kommunikationskanäle und deren effiziente Nutzung. Darauf aufbauen
发表于 2025-3-27 19:32:37 | 显示全部楼层
Produktdifferenzierung über die Herstellermarkenbilität, aber vor allem an Nachhaltigkeit, sollen durch Innovation und Variation Wettbewerbsvorteile erzielt werden. An konkreten Beispielen wird gezeigt, wie durch Bündelung von kundenorientierten Leistungen eine Produktdifferenzierung über die Herstellermarke gelingen kann. Dieses führt zu der ang
发表于 2025-3-28 00:19:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:44:07 | 显示全部楼层
Kreditfabrik versus Absatzunterstützung (Bonitätsrisiko)Erreicht werden konnte dies durch eine enge Verzahnung ihrer Vertriebsaktivitäten mit denen des Herstellers/Importeurs und einem stark ausgeprägten Prozess- und Kostenbewusstsein. Nachfolgend wird beschrieben, wie Captives erfolgreich den Spagat zwischen Vertriebsunterstützung für das Primärgeschäft
发表于 2025-3-28 12:30:03 | 显示全部楼层
Wolfgang Simler eine Bankkarte der . AG mit ec-Zeichen und Maestro-Logo, die sie bei ihren Einkäufen oft nutzt. Am 15. April 2005 spricht der Kundenberater der . AG, Herr Jens Dieckmann mit Frau Schäfer über die folgenden Punkte: Frau Schäfer hatte im Supermarkt . einen Einkauf getätigt und bei der Zahlung unter V
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