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Titlebook: Handbook of Interpersonal Competence Research; Brian H. Spitzberg,William R. Cupach Textbook 1989 Springer-Verlag New York Inc. 1989 anxie

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楼主: 决绝
发表于 2025-3-26 21:23:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:46:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:07:34 | 显示全部楼层
,Dienstleistungen — Begriffsbestimmung und allgemeine Grundlagen,ng konfrontiert sind. Dienstleistungsgarantien können von Dienstleistungsanbietern gezielt eingesetzt werden, um den Informationsstand der Nachfrager zu erhöhen und damit Unsicherheiten abzubauen. In der Literatur werden insbesondere die verschiedenen konstitutiven Merkmale einer Dienstleistung für
发表于 2025-3-27 15:22:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:12:49 | 显示全部楼层
at” seven-output classifier, which directly assigns one of the emotions to the input tweet, or classifies it as “objective”, when it appears not to express any emotion. The other approach is based on a three-level hierarchy of four specialized classifiers, which reflect a priori relationships betwee
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