找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbook of Intellectual and Developmental Disabilities; John W. Jacobson,James A. Mulick,Johannes Rojahn Book 2007 Springer-Verlag US 200

[复制链接]
楼主: advocate
发表于 2025-3-28 17:19:46 | 显示全部楼层
Social Acceptance and Attitude Change of children, teachers, service providers, employers, and the general pubic toward people with ID. Given that the inclusion movement has been most evident in the schools, researchers have focused most of their attention on children and teachers. Therefore, this chapter will provide a review of resea
发表于 2025-3-28 18:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:10:09 | 显示全部楼层
Robert M. Hodapp,Elisabeth M. Dykensältiger Trennung der für eine bestimmte Fragestellung wesentlichen von den unwesentlichen Aspekten eines Strömungsvorgangs kann man diesen aber sehr oft mit einfachen Hüfs-mitteln aufgrund einfacher Modellvorstellungen auch quantitativ verstehen. Es ist in der Tat bemerkenswert, wie viele Strömungsv
发表于 2025-3-29 07:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:14:09 | 显示全部楼层
werden und Symptome sowie die hinter den Symptomen stehenden individuell erlebensmäßig relevanten Bedeutungen im Kontext einer Übertragungs-Gegenübertragungssituation zwischen Arzt/Ärztin und Patient/Patientin zum Thema zu machen und zu bearbeiten. Diese Definition bedingt, daß der Diskurstyp “psych
发表于 2025-3-30 03:03:40 | 显示全部楼层
Suzanne McDermott,Maureen S. Durkin,Nicole Schupf,Zena A. Steine Gesprächsverläufe selbst formuliert. Im folgenden möchte ich diese Fragestellungen nun zusammenfassen und spezifizieren sowie die linguistischen Kategorien beschreiben, über die sich das jeweilige sprachliche Verhalten manifestiert.
发表于 2025-3-30 06:02:06 | 显示全部楼层
Christopher Gillbergan aufgrund des Schulausbaus und der größeren Durchlässigkeit des Schulsystems einen Abbau von Bildungsbarrieren erwarten. Andererseits spricht der Beitrag des Bildungssystems zu der Reproduktion der Klassenstruktur für eine Fortdauer sozialer Ungleichheiten im Bildungssystem. Im folgenden wird eine
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表