找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fulfillment im Electronic Commerce; Gestaltungsansätze, Martin-Matthias Köcher Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 23035|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:41:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fulfillment im Electronic Commerce
副标题Gestaltungsansätze,
编辑Martin-Matthias Köcher
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Fulfillment im Electronic Commerce; Gestaltungsansätze,  Martin-Matthias Köcher Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen...Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theoriegeleitete wie praxisorientierte Analyse des Fulfillment von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Die beiden zentralen Dimensionen des Fulfillment, Leistung und Kosten, werden operationalisiert und empirisch analysiert. Zwei Teilstudien liefern Anhaltspunkte für relevante Determinanten und Wirkungen des Fulfillment aus Anbieter- und Käuferperspektive. Der Autor zeigt, dass das Fulfillment einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt..
出版日期Book 2006
关键词Business-to-Consumer; E-Commerce; Electronic Commerce; Letzte Meile; Logistik; Marketing; Online-Anbieter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9325-6
isbn_softcover978-3-8350-0484-9
isbn_ebook978-3-8350-9325-6Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Fulfillment im Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce网络公开度




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce被引频次




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce年度引用




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce读者反馈




书目名称Fulfillment im Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:46 | 显示全部楼层
第149481主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:13:54 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:31:52 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:54:04 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:14:11 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:14:30 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:59:12 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:59:50 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:33:25 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 22:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表