找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen; Eine Evaluationsstud Svenja Lesemann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[复制链接]
查看: 7334|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:52:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen
副标题Eine Evaluationsstud
编辑Svenja Lesemann
视频video
概述Eine mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen; Eine Evaluationsstud Svenja Lesemann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
描述.Svenja Lesemann evaluiert eine einjährige Fortbildungsmaßnahme zum Umgang mit Rechenstörungen, welche sich durch eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis auszeichnet, mit dem Ziel, Informationen über Unterstützungsmöglichkeiten für Lehrkräfte zu erhalten. Für die Ermittlung der Wirksamkeit betrachtet die Autorin sowohl Effekte auf der Lehrer- als auch auf der Schülerebene. Auf der Lehrerebene werden mittels Interviews, Fragebögen und Unterrichtsbeobachtungen Veränderungen des inhaltlich-spezifischen Wissens über Rechenstörungen sowie die Umsetzung der Fortbildungsinhalte im Förderunterricht untersucht. Auf der Schülerebene stehen die Veränderungen der Leistungen in Bezug auf besondere Schwierigkeiten beim Rechnenlernen im Fokus der Betrachtungen..
出版日期Book 2016
关键词Fachdidaktische Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern; Diagnostische Kompetenzen von Lehrerinnen un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11380-3
isbn_softcover978-3-658-11379-7
isbn_ebook978-3-658-11380-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen影响因子(影响力)




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen网络公开度




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen网络公开度学科排名




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen被引频次




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen被引频次学科排名




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen年度引用




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen年度引用学科排名




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen读者反馈




书目名称Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:54 | 显示全部楼层
第146354主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:31:31 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:11:26 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:51:02 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:20:11 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:05:00 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:33:01 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:13:50 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:43:58 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 03:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表