找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Forschendes Lernen im Praxissemester; Begründungen, Befund Nils Ukley,Bernd Gröben Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 23408|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:49:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester
副标题Begründungen, Befund
编辑Nils Ukley,Bernd Gröben
视频video
概述Professionalisierung im Sportstudium.Theoretische Rahmungen und empirische Befunde.Beiträge zur Vernetzung von Akteursperspektiven
丛书名称Bildung und Sport
图书封面Titlebook: Forschendes Lernen im Praxissemester; Begründungen, Befund Nils Ukley,Bernd Gröben Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述Das Praxissemester als (neues) Element des Lehramtsstudiums bietet vielfältige Möglichkeiten zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Orientiert an der Leitidee des Forschenden Lernens werden in diesem Buch spezifische Möglichkeiten und Desiderate in der Ausbildung von Sportlehrkräften diskutiert. Akteurinnen und Akteure aller am Praxissemester beteiligter Bereiche kommen zu Wort und leisten durch konzeptionelle Ansätze, erste empirische Befunde und vor allem konkrete Impulse für eine gute Praxis wertvolle Beiträge zur Fortentwicklung dieses Formats..Der Inhalt.• Theoretische Rahmung, fachdidaktische Zugänge und Perspektiven zum Forschenden Lernen im Praxissemester.• Das Praxissemester Sport im Vergleich .• Empirische Befunde zum Forschenden Lernen in (Sport)Studium und Praxissemester.• Anspruch und Wirklichkeit Forschenden Lernens im Praxissemester aus Sicht verschiedener Lernorte, Akteurinnen und Akteure.• Studienprojekte, Unterrichtsvorhaben und Reflexionsformate als Konkretisierung des Forschenden Lernens.Die Zielgruppen.Lehrende in allen Phasen der Lehramtsausbildung, Forschende im und am Praxissemester, Mentorinnen und Mentoren, Fachlehrerinnen und -lehrer an Schulen,
出版日期Book 2018
关键词Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Unterrichtsfach; Fachdidaktik Sport; Bewegungswissenschaft; Ha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19492-5
isbn_softcover978-3-658-19491-8
isbn_ebook978-3-658-19492-5Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester影响因子(影响力)




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester影响因子(影响力)学科排名




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester网络公开度




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester网络公开度学科排名




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester被引频次




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester被引频次学科排名




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester年度引用




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester年度引用学科排名




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester读者反馈




书目名称Forschendes Lernen im Praxissemester读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:59:22 | 显示全部楼层
第146236主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:17:25 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:01:31 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:53:02 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:02:03 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:25:11 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 01:16:16 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:03:40 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:30:53 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 18:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表