书目名称 | Forschendes Lernen | 副标题 | Theorie, Empirie, Pr | 编辑 | Carmen Wulf,Susanne Haberstroh,Maren Petersen | 视频video | | 概述 | Konzeption, Verankerung und Überprüfung des Forschenden Lernens.Kritischer Diskurs eines populären Konzeptes der Hochschuldidaktik.Disziplinübergreifende Beispiele der Umsetzung | 图书封面 |  | 描述 | Dieses Open Access Buch zeigt, dass Forschendes Lernen ein zentrales Schlagwort in der Bildungsdebatte der letzten Jahre ist. Mit diesem didaktischen Format steht im Fokus des Lernens nicht mehr die Reproduktion von Wissen, sondern die aktive Konstruktion und Reflexion in einem kollaborativen Prozess und damit die direkte Teilnahme am wissenschaftlichen Prozess. Die Autorinnen und Autoren dieses Sammelbands geben eine Übersicht über die theoretische Fundierung und Formen der strukturellen Verankerung des Forschenden Lernens, über aktuelle empirische Befunde, über Praxisbeispiele aus einer Vielzahl von Fächern und über Möglichkeiten, studentische Forschungsergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. | 出版日期 | Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2020 | 关键词 | Open Acess; Forschendes Lernen; Theorie, Empirie, Praxis; Studentische Forschung; Forschungsbasiertes Le | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-31489-7 | isbn_ebook | 978-3-658-31489-7 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2020 |
The information of publication is updating
|
|