书目名称 | Formatives Assessment in der Grundschule | 副标题 | Konzept, Einschätzun | 编辑 | Christin Schmidt | 视频video | | 概述 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie | 图书封面 |  | 描述 | .Christin Schmidt legt dar, dass formatives Assessment aus Sicht von Grundschullehrkräften gegenwärtig bereits in Ansätzen realisiert wird, insbesondere diagnostische Methoden und Verfahren sowie lernförderliches Feedback jedoch noch unzureichend berücksichtigt werden. Weiterhin zeigen sich Zusammenhänge zwischen formativem Assessment und den konstruktivistischen Überzeugungen der Lehrkräfte sowie zur Differenzierung im Unterricht. Formatives Assessment gilt als vielversprechender neuer Ansatz der lernförderlichen Leistungsbeurteilung und Unterrichtsgestaltung.. | 出版日期 | Book 2020 | 关键词 | Lernförderliche Unterrichtsgestaltung; Lernprozessbegleitende Diagnostik; Leistungsbeurteilung; Inklusi | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26921-0 | isbn_softcover | 978-3-658-26920-3 | isbn_ebook | 978-3-658-26921-0 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|