找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Formative Assessment and Feedback Tool; Design and Evaluatio Kevin Duss Book 2020 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under ex

[复制链接]
楼主: firearm
发表于 2025-3-26 22:34:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:49:02 | 显示全部楼层
Die Grafschaft Sponheimt, ansässig gewesen ist. Auch zu der Gaugrafenfamilie der Bertholde in der Moselgegend müssen die Grafen von Sponheim in verwandtschaftlichen Beziehungen gestanden haben, denn sie scheinen in manchen Besitzstücken deren Erben gewesen zu sein.
发表于 2025-3-27 07:17:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:04:11 | 显示全部楼层
Rapid prototyping of executable problem solving methods using MODEL-ECS, now altogether more contentious. For its advocates it is something worth cherishing because the virtues of its classics are self-evident. Writing of sociology’s classics, Gianfranco Poggi (1996: 39–40) declared that ‘their unique intellectual texture [and] the magnitude of their scholarly achieveme
发表于 2025-3-27 19:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:15:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:47:58 | 显示全部楼层
,Gemeinsam Interpretieren als Kommunikationsprozess oder: Über den Alltag der Auslegung,h. Dies gilt insbesondere für die qualitative Sozialforschung und hier noch einmal mehr für all die Praktiken des Verstehens von Sinn, welche sich explizit auf eine wie auch immer geartete ‚Hermeneutik‘ berufen. Dies nicht nur, weil oft unklar ist, ob es um das Verstehen des . oder der . einer kommu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表