书目名称 | Form der wissenschaftlichen Ausarbeitung | 副标题 | Studienarbeit, Diplo | 编辑 | Tilo Gockel | 视频video | | 概述 | Unverzichtbarer Leitfaden zu Fragen und Themen rund um die Erstellung einer wissenschaftlichen Ausarbeitung.Absolut praxisnah und prägnant.Mit online frei erhältlicher komfortabler LaTeX-Vorlage als s | 丛书名称 | eXamen.press | 图书封面 |  | 描述 | .Absolut praxisnah und immer eher mit einem zwinkernden Auge, statt mit dem erhobenen Zeigefinger beantwortet der vorliegende Leitfaden folgende Fragestellungen und Themen rund um die Erstellung einer wissenschaftlichen Ausarbeitung: - Wie und wo recherchiere ich? Wie verwalte ich die Quellen?, - Wie zitiere und referenziere ich korrekt?, - Welches Material darf ich hinsichtlich der Urheberrechte verwenden?, - Wie baue ich meine Gliederung auf?, - Welche Software-Tools sind für welche Aufgaben besonders geeignet?, - Wie erstelle ich Grafiken, Charts, Formeln, Diagramme? Wie bette ich sie ein?, - Wie funktioniert der Austausch mit dem Verlag bzw. mit der Druckerei?, - Neue deutsche Rechtschreibung, Stil, normgerechte Zeichnungen...Als solide Basis für eine studentische Arbeit oder auch eine Dissertation ist zu diesem Buch eine komfortable LaTeX-Vorlage online frei erhältlich.. | 出版日期 | Textbook 20081st edition | 关键词 | Arbeit; Dissertation; Grafik; Norm; Praxis; Software; Werkzeug | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-540-78614-6 | isbn_ebook | 978-3-540-78614-6Series ISSN 1614-5216 | issn_series | 1614-5216 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 |
The information of publication is updating
|
|