找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Flow-Erleben am Point of Sale; Eine empirische Unte Heike Riedl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erlebnisorientierung.Flow.Poin

[复制链接]
查看: 30821|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:57:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Flow-Erleben am Point of Sale
副标题Eine empirische Unte
编辑Heike Riedl
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
图书封面Titlebook: Flow-Erleben am Point of Sale; Eine empirische Unte Heike Riedl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erlebnisorientierung.Flow.Poin
描述Für Handelsunternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich von konkurrierenden Anbietern zu differenzieren. Vor diesem Hintergrund rückt die Frage nach Bestimmungsfaktoren für die Attraktivität von Einkaufsstätten immer weiter in den Fokus aktueller Forschungsarbeiten. Eine zentrale Größe, die vor diesem Hintergrund wichtig erscheint, ist eine konsequente Verknüpfung von Einkauf und Entertainment. Heike Riedl präsentiert eine Analyse von Determinanten, Komponenten und Wirkungen des Flow-Erlebens am Point of Sale. Das Flow-Konstrukt erlaubt eine Identifikation jener Faktoren, die ursächlich dafür sind, dass eine wie auch immer geartete Aktivität mit Vergnügen verbunden wird. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung tragen dazu bei, die Literatur zur Flow-Forschung in zentralen Aspekten zu ergänzen und das Verhalten der Konsumenten am Point of Sale besser zu verstehen.
出版日期Book 2014
关键词Erlebnisorientierung; Flow; Point of Sale; Shoppingverhalten; Textileinzelhandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04266-0
isbn_softcover978-3-658-04265-3
isbn_ebook978-3-658-04266-0Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Flow-Erleben am Point of Sale影响因子(影响力)




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale影响因子(影响力)学科排名




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale网络公开度




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale网络公开度学科排名




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale被引频次




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale被引频次学科排名




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale年度引用




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale年度引用学科排名




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale读者反馈




书目名称Flow-Erleben am Point of Sale读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:17 | 显示全部楼层
第144462主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:31:31 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:56:30 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:00:43 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:38:09 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:47:58 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:23:49 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:37:08 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:21:54 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表