找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi; Eine Analyse anhand Max Höllen Book

[复制链接]
查看: 12192|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:29:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi
副标题Eine Analyse anhand
编辑Max Höllen
视频video
图书封面Titlebook: Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi; Eine Analyse anhand  Max Höllen Book
描述Inwiefern hängen Finanzierungsinstrumente mit dem Erfolg von Unternehmungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft ("Cultural/Creative Entrepreneurship") zusammen? Individuen und Firmen dieser Branche zeichnen sich durch eine hohe Schöpfungskraft aus, die Innovation und Wertschöpfung für Wirtschaft, die Region und die Gesellschaft mit sich bringt. Cultural/Creative Entrepreneurs sind spezifisch, da ihre Orientierung am künstlerischen Lifestyle mit Ökonomie und Unternehmertum teilweise in Konflikt steht.Die Arbeit betrachtet Motive und Orientierungen von Unternehmer*innen als Erfolgsfaktoren, da sie in der Kultur- und Kreativwirtschaft eine hohe Relevanz besitzen. Dabei liegt ein Fokus auf dem Zusammenspiel zwischen diesen hybriden Motiven und Kombinationen von Finanzierungsinstrumenten. Die konfigurative Mixed-Methods-Studie deckt schließlich die Intrahybridität und die Interhybridität von Finanzierungsinstrumenten auf und führt zu Implikationen für Kreativschaffende, Kultur- und Wirtschaftspolitik, Lehre, Beratung und Forschung an der Schnittstelle zwischen Kreativität und Ökonomie.
出版日期Book 2022
关键词Entrepreneurship; Kreativwirtschaft; Konfigurationen; Gründungsfinanzierung; Kreativschaffende; Kulturwir
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37625-3
isbn_softcover978-3-658-37624-6
isbn_ebook978-3-658-37625-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi影响因子(影响力)




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi影响因子(影响力)学科排名




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi网络公开度




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi网络公开度学科排名




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi被引频次




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi被引频次学科排名




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi年度引用




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi年度引用学科排名




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi读者反馈




书目名称Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:50 | 显示全部楼层
第143346主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:35:36 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:39:56 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:07:52 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:04:13 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:39:34 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:42:17 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:23:42 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:14:41 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表