找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fernsehen als Service public; Eine Analyse der Qua Suzanne Lischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Fernsehprogrammforschung.Ko

[复制链接]
查看: 43184|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:15:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fernsehen als Service public
副标题Eine Analyse der Qua
编辑Suzanne Lischer
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Fernsehen als Service public; Eine Analyse der Qua Suzanne Lischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Fernsehprogrammforschung.Ko
描述Für das Schweizer Fernsehen (SRG SSR idée suisse) stellt sich die Frage nach der Qualität im Zusammenhang mit seinem Programmauftrag (Art. 24 RTVG) und seiner Rolle als Service public-Unternehmen. Die Konzession der SRG, die den Programmauftrag konkretisiert, stellt demgemäß besondere Anforderungen an die Qualität der SRG-Programme. Vor diesem Hintergrund prüft Suzanne Lischer, welche Merkmale das SRG-Programm aufweisen muss, damit es den Qualitätsvorgaben entspricht und somit seinem Service-public-Anspruch gerecht wird. Die Autorin stellt die Entwicklung und Anwendung eines intersubjektiv nachvollziehbaren Modells, welches die vertiefende inhaltsanalytische Prüfung der konzessionsrechtlichen Qualitätsvorgaben für die SRG-Programme erlaubt, in den Mittelpunkt der empirischen Untersuchung. Sie verdeutlicht, dass sich die vorhandenen Qualitätskriterien und die neu entwickelten Indikatoren in der Empirie bewährt haben. Die entwickelte Methode erweist sich in unterschiedlichen Forschungskontexten als anwendbar und leistet somit einen weiterführenden Beitrag für die Fernsehprogrammforschung.
出版日期Book 2014
关键词Fernsehprogrammforschung; Kommunikationswissenschaftlicher Qualitätsbegriff; Normative Rahmenbedingung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05036-8
isbn_softcover978-3-658-05035-1
isbn_ebook978-3-658-05036-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Fernsehen als Service public影响因子(影响力)




书目名称Fernsehen als Service public影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fernsehen als Service public网络公开度




书目名称Fernsehen als Service public网络公开度学科排名




书目名称Fernsehen als Service public被引频次




书目名称Fernsehen als Service public被引频次学科排名




书目名称Fernsehen als Service public年度引用




书目名称Fernsehen als Service public年度引用学科排名




书目名称Fernsehen als Service public读者反馈




书目名称Fernsehen als Service public读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:01 | 显示全部楼层
第142041主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:40:08 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:51:36 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:06:09 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:30:05 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:21:59 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:22:40 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:42:17 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:06:37 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表