书目名称 | Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften | 副标题 | Die Relevanz der Ert | 编辑 | Fabian Hoya | 视频video | | 概述 | Erziehungswissenschaftliche Studie zur Feedbackerteilung im Leseunterricht | 图书封面 |  | 描述 | Fabian Hoya überprüft am Beispiel des Leseunterrichts der Grundschule,ob das von Lehrkräften erteilte Feedback kompatibel zur Wahrnehmung vonSchülerinnen und Schülern ist. Ebenso untersucht er, ob die Leseleistungvon Kindern im Grundschulalter eher über das erteilte Feedback ihrerLehrkräfte oder über das aus ihrer Sicht wahrgenommene Feedback erklärtwerden kann. Der Feedbackerteilung von Lehrkräften und der Wahrnehmungvon Schülerinnen und Schülern kommt eine hohe Bedeutung zu. So ist esfür eine optimale Unterstützung der Lernprozesse von Schülerinnen undSchülern wichtig, dass diese das von ihren Lehrkräften erteilte Feedbackentsprechend wahrnehmen und interpretieren. | 出版日期 | Book 2019 | 关键词 | Motivation; Selbstkonzept; Lesekompetenz; Geschlecht; Mehrebenenanalyse; Regressionsanalyse; learning and | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-23129-3 | isbn_softcover | 978-3-658-23128-6 | isbn_ebook | 978-3-658-23129-3 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|