找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fashion Online; Käuferverhalten, Mod Hermann Fuchslocher,Harald Hochheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Käuferverhalten.Mod

[复制链接]
查看: 37043|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:08:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fashion Online
副标题Käuferverhalten, Mod
编辑Hermann Fuchslocher,Harald Hochheimer
视频video
概述Käuferverhalten und Vertriebskanal.Internet in der Modebranche.Neue Strategien zur Kundengewinnung
图书封面Titlebook: Fashion Online; Käuferverhalten, Mod Hermann Fuchslocher,Harald Hochheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Käuferverhalten.Mod
描述Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr­ scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be­ zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu­ sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana­ lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmäßigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge­ sellschaft und ab geht‘s.
出版日期Book 2001
关键词Käuferverhalten; Mode; Online; Controlling; E-Business; Internet; Marketing; Online-Strategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07871-5
isbn_softcover978-3-663-07872-2
isbn_ebook978-3-663-07871-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Fashion Online影响因子(影响力)




书目名称Fashion Online影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fashion Online网络公开度




书目名称Fashion Online网络公开度学科排名




书目名称Fashion Online被引频次




书目名称Fashion Online被引频次学科排名




书目名称Fashion Online年度引用




书目名称Fashion Online年度引用学科排名




书目名称Fashion Online读者反馈




书目名称Fashion Online读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:21 | 显示全部楼层
第141243主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:55:43 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:54:33 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:38:27 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:40:34 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:42:46 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:03:08 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:07:05 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:02:44 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表