找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fallstudien aus dynamischen Märkten; Telekommunikation — Andreas Scharf,Thomas Wolf Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl

[复制链接]
查看: 46675|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:06:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten
副标题Telekommunikation —
编辑Andreas Scharf,Thomas Wolf
视频video
图书封面Titlebook: Fallstudien aus dynamischen Märkten; Telekommunikation —  Andreas Scharf,Thomas Wolf Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl
描述Die rasante Weiterentwicklung und der grundlegende Wandel von Absatzmärkten mit.hoher Dynamik erfordern eine enge Verknüpfung von marketingtheoretischen Überlegungen sowie strategischen und operativen Entscheidungen in der Marketingpraxis...In praxisnahen und gleichzeitig wissenschaftlich fundierten Fallstudien behandeln die Autoren aktuelle Marketing-Problemstellungen der Branchen Energiewirtschaft, Telekommunikation und Neue Medien. Die didaktisch und methodisch professionelle Aufbereitung ermöglicht einen Einsatz in unterschiedlichen Lernsituationen. Ein weitgehend identischer Aufbau erleichtertdem Leser die Orientierung. Eine abschließende Darstellung der tatsächlichen Entwicklung zeigt auf, welcher Lösungsansatz in der Praxis gewählt wurde.. ."Fallstudien aus dynamischen Märkten" richtet sich an Dozenten und Studenten, die ihr Marketingwissen in aktuellen praktischen Marketingfragestellungen anwenden wollen, sowie an Praktiker, die nach geeigneten Lösungen für relevante Marketingproblemstellungen suchen..
出版日期Book 2000
关键词Customer Care; Differenzierungsstrategie; Liberalisierte Märkte; Markteintrittsstrategie; Telekommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82300-7
isbn_softcover978-3-409-11633-6
isbn_ebook978-3-322-82300-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten影响因子(影响力)




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten网络公开度




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten网络公开度学科排名




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten被引频次




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten被引频次学科排名




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten年度引用




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten年度引用学科排名




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten读者反馈




书目名称Fallstudien aus dynamischen Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:27 | 显示全部楼层
第140748主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:40:30 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:22:16 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:00:54 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:28:22 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:57:45 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:23:52 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:18:12 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:56:31 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 10:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表