找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung; Eine kritische Analy Nicole Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 29836|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:26:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung
副标题Eine kritische Analy
编辑Nicole Jung
视频videohttp://file.papertrans.cn/341/340659/340659.mp4
图书封面Titlebook: Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung; Eine kritische Analy Nicole Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Geleitwort Es ist noch nicht allzu lange her, da wurden in der wissenschaftlichen Literatur wie auch in der Presse Berater als rhetorisch versierte „Händler in Problemen, Praktiken und Sinn“ charakterisiert. Sie würden, so hieß es, Lösungen verkaufen für Probleme, von deren Existenz die Manager vor dem Auftritt der Berater nichts geahnt hatten. Manager wurden als Opfer der Überredungskunst der Berater geschildert. Seit einiger Zeit deutet sich aber sowohl in der wissenschaftlichen als auch in der praxisorientierten Literatur ein Wandel in der Betrachtung der Beziehungen zwischen Beratern und ihren Klienten an: Manager werden immer häufiger als kompetente, kritische Partner der Berater gezeichnet. Von „Klientenprofessionalisierung“ ist die Rede. Der professionalisierte Klient, so wird behauptet, hinterfragt kritisch, ob Beratung erforderlich ist, er dosiert kostenbewusst den Umfang einer Beratung, wählt Berater sorgfältig aus, indem er objektive Informationen einholt und umfassend auswertet, und beurteilt kritisch nach Abschluss des Projekts, was dieses dem Unternehmen gebracht hat. Als Ergebnis dieser professionellen Bemühungen der Klienten, so die Behauptung, nehmen Effizienz, Eff
出版日期Book 2010
关键词Beratungsleistungen; Beratungsprojekte; Consulting; Management; Professionalisierung; Unternehmensberatun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8686-3
isbn_softcover978-3-8349-2380-6
isbn_ebook978-3-8349-8686-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung影响因子(影响力)




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung网络公开度




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung网络公开度学科排名




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung被引频次




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung被引频次学科排名




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung年度引用




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung年度引用学科排名




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung读者反馈




书目名称Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:21 | 显示全部楼层
第140659主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:19:57 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:06:03 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:37:22 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:05:05 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:42:21 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:06:04 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:58:03 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:58:09 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-12 00:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表