书目名称 | eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise | 编辑 | Annika Sauer | 视频video | | 概述 | Wirtschaftswissenschaftliche Studie | 图书封面 |  | 描述 | .Annika Sauer untersucht die Anwendung grundlegender mikroökonomischer Ideen und Instrumente in der Branche der Videospielindustrie. Sie zeigt, dass das innerhalb der Industrie vielfach verwendete Konzept des Free-to-Play in Verbindung mit nachgelagerten Mikrotransaktionen nicht nur profitabel, sondern aus volkswirtschaftlicher Sicht sogar wohlfahrtsmaximierend sein kann. Dabei werden die kommerzielle Ebene sowie der professionelle Teilbereich des eSport teils durch die aktive Einbindung der Konsumenten in die Finanzierungsprozesse eines Turniers in einzigartiger Form miteinander verknüpft.. | 出版日期 | Book 2019 | 关键词 | Sportökonomik; digital Güter; Videospielindustrie; Free-to-Play; Crowdfunding; Mikrotransaktionen | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26210-5 | isbn_softcover | 978-3-658-26209-9 | isbn_ebook | 978-3-658-26210-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise影响因子(影响力) 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise影响因子(影响力)学科排名 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise网络公开度 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise网络公开度学科排名 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise被引频次 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise被引频次学科排名 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise年度引用 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise年度引用学科排名 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise读者反馈 
书目名称eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise读者反馈学科排名 
|
|
|