找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: eFATHOM; Entwicklung und Eval Tobias Hofmann Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012 Evaluation.FA

[复制链接]
楼主: 关税
发表于 2025-3-23 10:31:17 | 显示全部楼层
John J. Benedetto,Paulo J. S. G. Ferreirair in diesem Kapitel auf die zu erlernende Software. In deutscher Sprache liegt F. in Version 2 vor. Sie wurde von .ler ins Deutsche adaptiert und wird vom Springer-Verlag seit 2006 bzw. von Schoedel seit 2011 auf dem deutschen Markt vertrieben. Entwickelt wurde sie primär für die schulische und uni
发表于 2025-3-23 17:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:36:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1156-7numgebung, welche die Lerninhalte präsentiert, lernförderlich zu gestalten um den Wissenserwerb geeignet zu stützen. Hierzu lassen sich in der gegenwärtigen pädagogisch-psychologischen und medienpädagogischen Forschung zum Wissenserwerb mit digitalen Medien zwei theoretische Modelle ausmachen: die .
发表于 2025-3-23 23:17:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-99540-3n. Sie erhebt keinen Anspruch auf eine umfassende Erklärung sämtlicher Facetten der Software. Aus stochastischer Sicht beschränkt sich eF. auf die Einführung in die Datenanalyse und die stochastische Simulation. Der Lernende bekommt neben den grundlegenden Bedienkonzepten von F. vermittelt, wie er D
发表于 2025-3-24 05:23:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137297297rmationsraum der Lernumgebung. Gerade bei „nichtlinearen Medien“ (Kuhlen, 1991) wie Hypertexten kann der Lernende zu einer strukturellen Desorientierung kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff „lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fußt häufig in einer
发表于 2025-3-24 10:35:22 | 显示全部楼层
Modern Sliding Mode Control Theory Werkzeugtool diskutiert. In diesem Kapitel werden die für eF. weiterentwickelten Simulationshilfen, das Simulationsschema und der graphische Simulationsplan, beschrieben. Beide Instrumente beziehen sich auf die in Modul 4 vorgestellte . und werden in diesem Modul auch vorgestellt (siehe Abschnitt 5
发表于 2025-3-24 11:15:50 | 显示全部楼层
Studies in Russia and East Europeung beschrieben. In diesem Kapitel schauen wir uns die wichtigsten Design-Prinzipien an, auf denen eF. aufgebaut ist. Sie bilden quasi den Design-Rahmen, in den das Layout und die Lerninhalte eingeflochten wurden. Teils sind sie angelehnt an die in den Kapiteln 2 und 3 aufgeführten Prinzipien, teils
发表于 2025-3-24 17:34:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21161-6icke (2002, S. 446) gründet dies einerseits auf der Vielschichtigkeit des Begriffs „Evaluation“, die sich in einschlägiger Evaluations-Literatur widerspiegelt. Fricke verweist auf stolze 18 Artikel. Zum anderen wird die Evaluation von Multimedia durch den „für wissenschaftliche Forschung sehr unpräz
发表于 2025-3-24 19:26:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00204-7t . stellt anhand einer Übersichtstabelle die Studien mit ihren wesentlichen Merkmalen vor. Ein Großteil dieser Studien fand während der Entwicklungszeit von eF. statt. Damit die Ausrichtung der jeweiligen Studie nachvollziehbar wird, werden sie in den historischen Abriss der Entwicklung von eF. ver
发表于 2025-3-25 02:30:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 08:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表