找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: eBusiness & eCommerce; Management der digit Andreas Meier,Henrik Stormer Textbook 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012

[复制链接]
楼主: MOURN
发表于 2025-3-25 04:03:31 | 显示全部楼层
eContracting,etrische Verschlüsselungsverfahren diskutiert und die digitale Signatur sowie der Einsatz von Trust Centern erläutert. Abschnitt 5.4 beschreibt, wie sich elektronische Verträge mit XML verwalten lassen. Die Rechtsansprüche einer Informationsgesellschaft werden in Abschn. 5.5 zusammengefasst. Abschnitt 5.6 gibt Hinweise zur Literatur.
发表于 2025-3-25 09:52:41 | 显示全部楼层
mBusiness,bilen Geräte (Abschn. 9.1), anschliessend werden mobile Kommunikationstechnologien vorgestellt (Abschn. 9.2). Schwerpunkt dieses Kapitels bildet die Darstellung aktueller mobiler Applikationen (Abschn. 9.3). Lösungen zur Erstellungmobiler Webseitenwerden in Abschn. 9.4 aufbereitet. Schliesslich stellt Abschn. 9.5 weitere Literatur zusammen.
发表于 2025-3-25 14:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:31:44 | 显示全部楼层
Web Analytics aufgenommen worden. Mehrere Kapitel wurden teilweise stark überarbeitet. Auf der Website www.eBusiness-eCommerce.org stehen Folien für Ausbildungszwecke zur Verfügung.Das Buch richtet sich an Stud978-3-642-29801-1978-3-642-29802-8
发表于 2025-3-25 20:42:29 | 显示全部楼层
978-3-642-29801-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
发表于 2025-3-26 02:59:35 | 显示全部楼层
Andreas Meier,Henrik StormerPräsentiert die Wertschöpfungskette des eBusiness mit einem Kapitel pro Teilschritt.Umfassender Ansatz, Anwendungsbeispiele, durchgehende Fallstudie.Includes supplementary material: .Includes suppleme
发表于 2025-3-26 04:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:22:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:37:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-43585-1lfalt elektronischer Geschäftsbeziehungen für eBusiness, eCommerce und eGovernment. In Abschn. 1.2 illustrieren aussagekräftige Fallbeispiele einige Optionen des Electronic Business; die Anwendungen betreffen eShopping, eHealth, eVoting und eCollaboration. Aktuelle Internetentwicklungen zu Web 2.0 u
发表于 2025-3-26 19:55:36 | 显示全部楼层
potenziale zu evaluieren (Abschn. 2.1). Abschnitt 2.2 erläutert Produkte und Produktvarianten. Anschliessend diskutiert Abschn. 2.3 die Anatomie elektronischer Marktplätze. Abschnitt 2.4 typisiert und beschreibt Business Webs wie Agora (freier Marktplatz), Aggregator, Integrator, Allianz (selbst org
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表