找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik; Ein praxeologisch-wi Mareen Lüke Book 2024 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: adulation
发表于 2025-3-26 23:20:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-75922-3andeln im Zusammenspiel mit der Dokumentarischen Methode verstanden werden, weshalb dieser Ansatz für meine Untersuchung zum Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen nach einer Weiterbildung zu einer Kritischen Fremdsprachendidaktik genutzt wird.
发表于 2025-3-27 01:27:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1760-3ie einen Ausblick für zukünftige Forschung zu geben. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Frage, wie Englischlehrpersonen ihre Handlungspraxis nach einem Workshop zu einer Kritischen Fremdsprachendidaktik strukturieren.
发表于 2025-3-27 08:39:37 | 显示全部楼层
Eine kritische Fremdsprachenlehrer*innenbildung aus professionstheoretischer Perspektive,andeln im Zusammenspiel mit der Dokumentarischen Methode verstanden werden, weshalb dieser Ansatz für meine Untersuchung zum Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen nach einer Weiterbildung zu einer Kritischen Fremdsprachendidaktik genutzt wird.
发表于 2025-3-27 10:13:16 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ie einen Ausblick für zukünftige Forschung zu geben. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Frage, wie Englischlehrpersonen ihre Handlungspraxis nach einem Workshop zu einer Kritischen Fremdsprachendidaktik strukturieren.
发表于 2025-3-27 17:37:43 | 显示全部楼层
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/f/image/320642.jpg
发表于 2025-3-27 18:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:09:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-75922-3ern und Lehrer*innenhandeln zu verstehen bzw. zu verändern, wird im deutschen erziehungswissenschaftlichen Diskurs die Professionsforschung herangezogen. Insbesondere mithilfe der jüngst konturierten praxeologischen Professionstheorie nach Bohnsack (2020a) kann die Differenz von Wissen, Können und H
发表于 2025-3-28 09:05:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-27615-8 und damit Diskriminierungen reduzieren „können“, wenn Lehrkräfte in einer kritischen Fremdsprachenlehrer*innenbildung weitergebildet werden und diese die Struktur der Handlungspraxis auch tatsächlich tangiert. Eine kritische Fremdsprachenlehrer*innenbildung eröffnet zudem das Potenzial, Reflexionsp
发表于 2025-3-28 14:09:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表