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Titlebook: Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion; Ansätze zur Lösung v Ursula Frietzsche Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe

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发表于 2025-3-21 16:59:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion
副标题Ansätze zur Lösung v
编辑Ursula Frietzsche
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion; Ansätze zur Lösung v Ursula Frietzsche Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe
描述Die Notwendigkeit, externe Faktoren in die Dienstleistungsproduktion zu integrieren, ist in der Betriebswirtschaftslehre unstrittig. Allerdings unterliegen diese Beiträge der Kunden oft erheblichen Fehlinterpretationen. Hierin liegt ein Grund für die mangelnde Auseinandersetzung mit produktionsanalytischen und kostenrechnerischen Optimierungsansätzen für Dienstleistungen...Ursula Frietzsche erfasst und analysiert Kostenwirkungen unterschiedlicher Erscheinungsformen externer Faktoren in Dienstleistungsproduktionen. Sie systematisiert deren Ausprägungen nach Wirtschaftsgütern, differenziert ihre kosten- und leistungswirksamen Merkmale nach quantitativen, qualitativen, räumlichen und zeitlichen Dimensionen und bewertet sie aus Kunden- und Anbietersicht. Die so gewonnenen Erfassungs- und Bewertungsansätze werden auf drei ausgewählte Dienstleistungsbranchen übertragen und bilden eine allgemeingültige Grundlage für Prozessoptimierung, Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung. .
出版日期Book 2001
关键词Bewertung; Dienstleistung; Dienstleistungskalkulation; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsprodukt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08488-4
isbn_softcover978-3-8244-7459-2
isbn_ebook978-3-663-08488-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion影响因子(影响力)




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书目名称Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion网络公开度




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发表于 2025-3-21 21:11:51 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 03:31:20 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 07:17:00 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 13:21:49 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 19:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:29:37 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 02:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:38:56 | 显示全部楼层
Indo-Mozambicans in Maputo, 1947-1992it”. setzt sich bis in die heutige Zeit mit modifizierten Ansätzen. letztendlich fort — denken wir nur an die Abgrenzungsdiskussionen bezüglich Dienstleistungen, die darin gipfelten, die Dichotomie von Sach- und Dienstleistungen, d. h. letztendlich von materiellem und immateriellem Output, zu überwinden.
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