找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exportmarktforschung als Informationsaufgabe; Karlrobert Ringel Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Außenhandel.Außenwirtschaft.M

[复制链接]
查看: 12937|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:07:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe
编辑Karlrobert Ringel
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Exportmarktforschung als Informationsaufgabe;  Karlrobert Ringel Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Außenhandel.Außenwirtschaft.M
描述Die folgenden Seiten haben den Zweck, in die Aufgaben, Probleme und Methoden der Außenhandelsinformation einzuführen und eine Vorstellung von den Mög­ lichkeiten zu vermitteln, welche die außenwirtschaftliche Information im Hin­ blick auf die Exportmarktforschung zu bieten vermag. Im Grunde hängt von der Beschaffung und Auswertung ausreichender Informationen das Schicksal jeder Unternehmung ab. Dies gilt ganz besonders für diejenigen Firmen, die sich auf außenwirtschaftlichem Gebiet betätigen; sie können ohne gezielte spezifische Auslandsinformationen überhaupt nicht existieren. Die Problemstellung der vorliegenden Schrift ergibt sich aus der Bedeutung, welche die Außenhandelsinformation für die Marktforschung im Ausland hat. Die Auslandsmarktforschung folgt eigenen Gesetzen und läßt sich nur sehr be­ dingt mit der Inlandsmarktforschung vergleichen. Der mittelbare Weg der Schreibtischarbeit mit Hilfe geeigneter Informationsunterlagen hat für die Aus­ landsmarktforschung eine wesentlich größere Bedeutung, als dies bei der In­ landsmarktforschung der Fall ist. Das Zusammenwirken der außenwirtschaft­ lichen Information und der Auslandsmarktforschung ist Gegenstand dieser Arbeit, wobei
出版日期Book 1963
关键词Außenhandel; Außenwirtschaft; Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07218-8
isbn_softcover978-3-663-06305-6
isbn_ebook978-3-663-07218-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1963
The information of publication is updating

书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe影响因子(影响力)




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe网络公开度




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe网络公开度学科排名




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe被引频次




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe被引频次学科排名




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe年度引用




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe年度引用学科排名




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe读者反馈




书目名称Exportmarktforschung als Informationsaufgabe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:50:16 | 显示全部楼层
Informationsbereich der Exportmarktforschung, Sie soll im wesentlichen Unterlagen vermitteln für einschlägige Investitionen, die Budgetierung, die Produktionsgestaltung, den Exportabsatz, die Erfolgskontrolle und für mögliche Gemeinschaftsarbeit im Außenhandel.
发表于 2025-3-22 00:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:01:03 | 显示全部楼层
Methoden der informationsorientierten Exportmarktforschung,biet tätig sind, auch eine entsprechende Stellung in der Unternehmung eingeräumt werden muß. Wenn die Information und Marktforschung eine Sache desr Leitung ist, so gehört sie organisatorisch auch zum engsten Arbeitsbereich der Unternehmensleitung selbst. Dies gilt ganz besonders für die Auslandsmar
发表于 2025-3-22 10:37:28 | 显示全部楼层
Auslandsmarktinformation im Wandel der Weltwirtschaft,dsmarktforschung vor immer neue Aufgaben hinsichtlich ihrer Organisation, Zielsetzung, Quellen und Methoden. Es bilden sich wechselnd Schwerpunkte der Informations- und Marktforschungsarbeit heraus, von denen gegenwärtig entsprechende Probleme aus den Bereichen der integrierenden Märkte und der Entw
发表于 2025-3-22 14:08:37 | 显示全部楼层
n den Mög­ lichkeiten zu vermitteln, welche die außenwirtschaftliche Information im Hin­ blick auf die Exportmarktforschung zu bieten vermag. Im Grunde hängt von der Beschaffung und Auswertung ausreichender Informationen das Schicksal jeder Unternehmung ab. Dies gilt ganz besonders für diejenigen Fi
发表于 2025-3-22 20:01:58 | 显示全部楼层
RaumFragen: Stadt – Region – Landschaftbauen. Die charakteristischem Methoden der Primärforschung, wie die Befragung, das Marktexperiment oder die Motivsondierung kommen bei der Ausschöpfung der Sekundärquellen nur in Sonderfällen zur Anwendung.
发表于 2025-3-23 00:38:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:30 | 显示全部楼层
Auslandsmarktinformation im Wandel der Weltwirtschaft,icklungsmärkte im Vordergrund stehen. In diesem Zusammenhang entsteht auch die Frage nach einer möglichen Informationskooperation und Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Marktforschung als einer internationalen Aufgabe.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表