找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exportmarketing; Günther Ringle Book 1977 Dr. Th. Gabler-Verlag, Wiesbaden 1977 Absatz.Absatzmarkt.Handel.Innovation.Kommunikation.Kommuni

[复制链接]
楼主: Espionage
发表于 2025-3-23 10:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:18:44 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen des betrieblichen Außenwirtschaftsverkehrsgen (z. B. Exportverbote, Importkontingente der Auslandsgebiete oder Devisenbewirtschaftung) oder politischen Druck eventuell weiter eingeengt. Insofern ist die Entwicklung unabhängiger Marketing-Strategien nicht immer möglich.
发表于 2025-3-23 18:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:16:56 | 显示全部楼层
Exportmarktforschungrungen von Märkten für ein Unternehmen transparent zu machen. Man spricht von einem „Hineinhorchen in den Markt“. Die Untersuchung hat alle relevanten Tatbestände zum Gegenstand, die einen Markt sowohl qualitativ als auch quantitativ charakterisieren.
发表于 2025-3-24 05:51:51 | 显示全部楼层
Zur Problematik des Export-Marketing-Mixarameter“.). Erfolgreiche Betätigung im Export verlangt demzufolge, nicht einzelne Marketing-Mittel zu perfektionieren, vielmehr mit Hilfe einer . in den erörterten marketingpolitischen Aktionsbereichen auf die Auslandsmärkte einzuwirken.
发表于 2025-3-24 10:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:24:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:08:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表