找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Expertenwissen; Soziologische, psych Wolfgang K. Schulz (Wissenschaftlicher Angestellte Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Didakt

[复制链接]
楼主: 误解
发表于 2025-3-25 04:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:09:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:24:01 | 显示全部楼层
,Pädagogische Professionen? Auswirkungen fehlender Professionalisierung pädagogischen Handelns, des Lehrberufes. Dabei wird sich auf folgende Definitionsmöglichkeiten von „Profession“ gestützt: Sie wird dargestellt als „idealtypische Abstraktion“ (Goode 1972) mit bestimmten Kriterien, die aus den Tätigkeiten von Freiberuflern (Arzt, Anwalt etc.) gewonnen wurden. Sie wird definiert als Prozeß
发表于 2025-3-26 11:07:38 | 显示全部楼层
Wissenssoziologische Bezugspunkte der Fortbildungsdidaktik,nspruchnahme wissenssoziologischer Theoriebildung reflektiert. Sodann wird auf wissenssoziologische Bezugspunkte der Inhaltsdidaktik eingegangen. Anschließend werden die sich daraus ergebenden Folgerungen für die Fortbildungsdidaktik anhand einer empirischen Analyse verdeutlicht, wobei auch auf meth
发表于 2025-3-26 15:15:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:48:18 | 显示全部楼层
Handbook of Electronic Materialstiven und intersubjektiven Sinn bezogen werden. Arbeit kann gegen Entgelt oder unentgeltlich, freiwillig oder unfreiwillig, dauerhaft oder nur kurzzeitig erbracht werden. Phänomenologisch gesehen umfaßt Arbeit also alles, was umgangssprachlich als Arbeit gilt, reicht aber in der Regel noch darüber h
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表