找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien; Thomas Levermann Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bewertung.Design.Eva

[复制链接]
查看: 41126|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:22:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien
编辑Thomas Levermann
视频video
图书封面Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien;  Thomas Levermann Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bewertung.Design.Eva
描述Schon in der "Ilias" heißt es, der erfindungsreiche Gott Hephaistos schmiede Mägde aus Gold und lasse sie fUr sich arbeiten. Auch andere Autoren der Antike berichten über le­ bende Statuen, wahrsagende Bildsäulen und sprechende Köpfe. Nicht immer lassen sich bei diesen "Berichten" dichterische Phantasie und primitiver Aberglaube voneinander trennen. Die vorliegende Arbeit entstand in der Neuzeit und berichtet von einem Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien, das weniger Phantasie und Aberglaube beinhaltet, als vielmehr das verfUgbar macht, was uns bereits bekannt ist. Diese "goldene Magd" erhebt nicht den Anspruch etwa Neues hervorzubringen, sondern sie kann immer nur das tun, was die Benutzer ihr aufzutragen wissen. Sie entstand in der Schmiede des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung der Uni­ versität des Saarlandes. Hier bekam ich das geistige und handwerkliche Rüstzeug, um das Werk zu realisieren. Meine Freunde berieten mich während der Entstehung bei der Form­ gebung und gaben mir wichtige Anregungen zur stetigen Verbesserung. Sie und meine Familie sorgten mit ihrer jeweils ganz persönlichen Unterstützung für die Fertigstellung der Arbeit und verhinderten
出版日期Textbook 1995
关键词Bewertung; Design; Evaluation; Handwerk; Kommunikation; Konsum; Produktion; Verhaltensforschung; Werbeforsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92423-0
isbn_softcover978-3-8244-6119-6
isbn_ebook978-3-322-92423-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien影响因子(影响力)




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien网络公开度




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien网络公开度学科排名




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien被引频次




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien被引频次学科排名




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien年度引用




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien年度引用学科排名




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien读者反馈




书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:42 | 显示全部楼层
Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien978-3-322-92423-0
发表于 2025-3-22 10:14:51 | 显示全部楼层
Textbook 1995ntike berichten über le­ bende Statuen, wahrsagende Bildsäulen und sprechende Köpfe. Nicht immer lassen sich bei diesen "Berichten" dichterische Phantasie und primitiver Aberglaube voneinander trennen. Die vorliegende Arbeit entstand in der Neuzeit und berichtet von einem Expertensystem zur Beurteil
发表于 2025-3-22 15:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:41:03 | 显示全部楼层
Miriam Heijnders,Jan Joost Meijsr die Zukunft prophezeit (vgl. Hanser, 1989, 1990; Clancy, 1990). So werden etwa die CAAS-Systeme schon seit einiger Zeit in namhaften Unternehmen genutzt und von einer Schweizer Werbeagentur kommerziell eingesetzt.
发表于 2025-3-23 08:11:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表