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Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung; Franz-Rudolf Esch Book 1990 Physica-Verlag Heidelberg 1990 Checklisten.Klassifikation.

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发表于 2025-3-21 16:56:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
编辑Franz-Rudolf Esch
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung;  Franz-Rudolf Esch Book 1990 Physica-Verlag Heidelberg 1990 Checklisten.Klassifikation.
描述Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt.
出版日期Book 1990
关键词Checklisten; Klassifikation; Kombinatorik; Lernen; Marke; Marktforschung; Modellierung; Optimierung; Produkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46915-2
isbn_softcover978-3-7908-0518-5
isbn_ebook978-3-642-46915-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1990
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发表于 2025-3-21 20:56:35 | 显示全部楼层
,Folgerungen für die Werbung,Hanser (1989, S. 42) drastisch formuliert, auch nicht zu stoppen sein: “Halt machen werden die Expertensysteme keineswegs vor der Werbung, der Spielwiese der Kreativen, gleichgültig wie laut das Aufschreien auch sein wird.”
发表于 2025-3-22 01:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:09:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:16 | 显示全部楼层
Hand and Finger Injuries in Rock ClimbersDie heutige Werbung steht veränderten Rahmenbedingungen gegenüber..)
发表于 2025-3-23 08:33:57 | 显示全部楼层
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