找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Simulation und Test 2019; Vom Prüfstand bis Bi Johannes Liebl Conference proceedings 2020 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
楼主: STH
发表于 2025-3-26 22:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:01:09 | 显示全部楼层
,Testing, Analytics, Calibration – bekannte Herausforderungen im automobilen Entwicklungsprozess alsssions-/PEMS-Sensorik und Daten aus weiterer Spezialmesstechnik (NVH, usw.), um einige der gebräuchlichsten zu nennen..Herausforderungen dabei bestehen beispielsweise in der Verwaltung des Gesamtdatensatzes bei niedrigen Such- und Zugriffszeiten, effizienter Informations-Verlinkung/Fusion, einem mög
发表于 2025-3-27 06:33:11 | 显示全部楼层
Untersuchung urformbedingter Fertigungsabweichung und Entwicklung von dreidimensionalen Bauteilmerknzelner Bauteile ohne eine systematische Betrachtung nicht abschätzbar ist. Der Zylinderkopf begrenzt einerseits den Arbeitsraum durch das Brennraumdach, andererseits hat der Zylinderkopf durch die Geometrie der Einlasskanäle einen signifikanten Einfluss auf die Ladungsbewegung, insbesondere zu Begi
发表于 2025-3-27 12:16:42 | 显示全部楼层
,Comprehensive Simulation Methodology for the 2-Step Variable Compression System – Dual Mode VCSTM,in the function of the system. In addition to that the structure is evaluated in terms of high-cycle-fatigue and damage according to the loads applied to the system from gas and mass forces. For multi-cylinder application the impacts on the oil system will be discussed to provide the proper boundary
发表于 2025-3-27 14:04:33 | 显示全部楼层
Virtual Testing Approach of a V6 Engine with Detailed DMF Under High Dynamic Transient Speed-Load Pntire driveline under more complex operating conditions close to reality, where the engine is often the subject of highly fluctuating loading conditions and anomalous phenomena by controls, irregular firing, or auxiliary units. In particular, the transition between operating conditions like the run-
发表于 2025-3-27 20:56:11 | 显示全部楼层
,Engine-in-the-Loop – Auswirkung der Echtzeitperformance auf die Abbildungsgüte von Fahrzyklen, Einfluss auf die Qualität und Belastbarkeit der Testergebnisse. Für den realitätsnahen und reproduzierbaren Betrieb am EIL-Prüfstand ist es demnach zwingend erforderlich, dass die verschiedenen Komponenten mit geringen Totzeiten, zeitlich deterministisch miteinander interagieren. Im vorliegenden Be
发表于 2025-3-28 00:15:33 | 显示全部楼层
Modellbasierte Kraftstofferkennung im Dieselmotor,based fuels), gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Projekt Nr.: 22408217, Partner; TU Kaiserslautern, TFZ Straubing, TU Darmstadt, UFOP e. V.). Hierbei wird ein Traktor angestrebt, welcher mit Diesel- und Rapsölkraftstoff betrieben werden kann. Der Traktor soll den
发表于 2025-3-28 04:09:52 | 显示全部楼层
Concept Studies of SI Engines 2030+ Including RDE: Challenging Tasks for the Powertrain Simulation, models used for the simulation of future SI engine concepts do not only have to consider thermodynamic effects, but also need to account for the in-cylinder chemical processes in detail. Kinetic reaction mechanisms for different fuel types that have been intensively developed in the recent years ca
发表于 2025-3-28 09:42:32 | 显示全部楼层
,Co-Simulation von Motor und Steuergerät zur Kalibrierung und Validierung von Steuergerätefunktionen
发表于 2025-3-28 13:01:54 | 显示全部楼层
,Der Antriebsprüfstand als Plattform für die RDE-Emissionierung,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表