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Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020; Elektrifizierung und Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer

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楼主: ED431
发表于 2025-3-25 04:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:05:54 | 显示全部楼层
Model-based Development Methodology for HD Hydrogen Combustion System Optimization,engine. Starting from future emission regulation roadmap, the requirements on combustion system EAT and the NO. reduction are defined and used for engine and EAT development. .The main advantage of the hydrogen fuel having the wide range of flammability and very high flame speed numbers compared to
发表于 2025-3-25 12:06:52 | 显示全部楼层
,Wege zu niedrigen und niedrigsten Endrohremissionen mit hocheffizienten Benzinmotoren – Simulation mende sogenannte EURO7-Szenario zu maximieren. .Schritt für Schritt wurde der Weg zu niedrigen oder niedrigsten Emissionen von AVL mit Hilfe von Simulations- und Messwerkzeugen bewertet. .AVL bietet eine Reihe von Simulationsservices an, die clevere Simulationswerkzeuge nutzen, um in das hybride Sys
发表于 2025-3-25 19:12:45 | 显示全部楼层
Designing Zero Impact Emission Vehicle Concepts,ompared to today‘s legislative Euro 6d requirements. As a result of electrical pre-heating of the exhaust aftertreatment system, the fuel consumption increases by 5.3 %. Under wider real driving conditions like cold temperatures, higher dynamic driving or short distance urban cycles, the emissions i
发表于 2025-3-25 21:50:59 | 显示全部楼层
Optimierung der Gemischbildung und Abgasnachbehandlung am Ottomotor EA888 R4 2,0l TFSI,ische Aspekte wie Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu verbessern. .Es wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur PN-Reduktion speziell in der Motorfamilie EA888 evo4 (R4 2.0l TFSI) mit Markteinführung 2020 zum Einsatz kommen. Der EA888 evo4 deckt als „global engine“ das Leistungsspektrum 110-245kW
发表于 2025-3-26 01:03:03 | 显示全部楼层
,RAAX Technologie mit Wassergekühltem Turbinengehäuse,and von gekoppelten Strömungs- und Wärmeleitsimulationen ausgelegt und nachgewiesen. Die Beurteilung der Aussagekraft der Simulationsergebnisse sowie der thermodynamischen Leistungsfähigkeit der Turbomaschine erfolgt anhand von Temperatur- und Kennfeldmessdaten, die auf dem Brennkammerprüfstand ermi
发表于 2025-3-26 04:34:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:15:17 | 显示全部楼层
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