找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019; Moderne Antriebe – e Johannes Liebl Conference proceedings 2020 Der/die

[复制链接]
楼主: HIV763
发表于 2025-3-28 16:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:03:31 | 显示全部楼层
978-3-658-28708-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-29 03:41:53 | 显示全部楼层
Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019978-3-658-28709-2Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
发表于 2025-3-29 10:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:08:50 | 显示全部楼层
,Onboard-Adaption motorindividueller Ventiltriebtoleranzen für Miller-/Atkinson-Anwendungen,n jedoch meist nicht durch eine Modifikation des Expansionstaktes, sondern vielmehr durch einen veränderten Kompressionstakt umgesetzt. Die Verkürzung des Kompressionstakts gegenüber dem Expansionstakt wird dabei über eine Variation der Einlasssteuerzeit realisiert..Es wird zwischen folgenden Ausfüh
发表于 2025-3-29 20:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:38:26 | 显示全部楼层
,Ladungswechsel als Energiequelle – Untersuchungen mit einem Turbogenerator im Ansaugtrakt,rennungsmotors eingebracht. Diese Turbine ist mit variabler Leitschaufelgeometrie (VTG) ausgeführt, was es zum einen erlaubt, Luftmasse und Druckniveau im Saugrohr dem jeweiligen Lastpunkt des Motors entsprechend einzustellen und zum anderen über den angekoppelten Generator elektrische Leistung zu e
发表于 2025-3-30 06:28:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表