找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel; Gestaltung von Gäste Daniela Wagner,Martin Schobert,Georg Christian Ste Book 2019

[复制链接]
查看: 11648|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:09:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel
副标题Gestaltung von Gäste
编辑Daniela Wagner,Martin Schobert,Georg Christian Ste
视频video
概述Einblick in die vielfältigen Forschungs- und Anwendungsbereiche rund um das Thema Erlebnisinszenierung.Ausführliche Methodenbeschreibung zur Gestaltung von Erlebnissen.Einblick in aktuelle Projekte zu
丛书名称Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
图书封面Titlebook: Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel; Gestaltung von Gäste Daniela Wagner,Martin Schobert,Georg Christian Ste Book 2019
描述Die Gestaltung von Erlebnissen ist seit Jahren eines der zentralen Themen im Tourismus. Die intensive Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Konzepten der Erlebnisinszenierung, deren Anwendung in touristischen Bereichen oder der Einsatz von Erlebnismarketing und -vertrieb wirft dabei viele Fragen auf. Kann ein Erlebnis überhaupt inszeniert werden? Wie ist es um die Authentizität bestellt? Rechtfertigt der Aufwand den Nutzen? Handelt es sich dabei um eine langfristige Entwicklung oder nur um einen kurzfristigen Hype?.Das Fachbuch geht Fragen wie diesen nach. Experten aus unterschiedlichsten Disziplinen der Tourismusforschung vermitteln mit ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen der Erlebnisinszenierung. Projektsteckbriefe und Best-Practice-Beispiele geben einen Einblick in die Arbeit verschiedener Erlebnisplaner und Designexperten. Außerdem bietet das Buch eine ausführliche Methodenbeschreibung inklusive Toolbox zur Gestaltung von Erlebnissen. .
出版日期Book 2019
关键词Erlebnisplanung; Themenwege; Service Design; Attraktionen; Erlebniswissenschaft; Erlebnisökonomie; Wohlfüh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24513-9
isbn_softcover978-3-658-24512-2
isbn_ebook978-3-658-24513-9Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
issn_series 2510-2281
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel影响因子(影响力)




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel网络公开度




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel网络公开度学科排名




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel被引频次




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel被引频次学科排名




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel年度引用




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel年度引用学科排名




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel读者反馈




书目名称Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:28:38 | 显示全部楼层
Ganzheitliche Produktionssysteme Customer experience management in retailing. . 3(1): 37–54; Ritchie und Hudson 2009, Understanding and meeting the challenges of consumer/tourist experience research. . 11(2): 111–126). Dies gilt nicht zuletzt deshalb, weil konkrete Definitionen der Bestandteile einer erfolgreichen Customer Experie
发表于 2025-3-22 06:10:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:36 | 显示全部楼层
Experience Design im Tourismus – eine Branche im WandelGestaltung von Gäste
发表于 2025-3-22 14:54:06 | 显示全部楼层
2510-2281 Gestaltung von Erlebnissen.Einblick in aktuelle Projekte zuDie Gestaltung von Erlebnissen ist seit Jahren eines der zentralen Themen im Tourismus. Die intensive Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Konzepten der Erlebnisinszenierung, deren Anwendung in touristischen Bereichen oder der Einsatz v
发表于 2025-3-22 17:21:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:32 | 显示全部楼层
Ganzheitliche Technologiebewertungzität entstanden ist, wie sie sich entwickelt hat und was sie weiterhin antreibt. Anhand von Gärten und Parks wird untersucht, woran Authentizität festgemacht werden kann und inwiefern ein authentisches Erlebnis möglich ist.
发表于 2025-3-23 02:44:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47505-8iteten Serviceperspektive; aus einer den Übergang thematisierenden erlebniswissenschaftlichen Perspektive; und schließlich aus dem Blickwinkel eines praxistauglichen erlebniswirtschaftlichen Arbeitsmodells.
发表于 2025-3-23 06:37:44 | 显示全部楼层
The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodelliteten Serviceperspektive; aus einer den Übergang thematisierenden erlebniswissenschaftlichen Perspektive; und schließlich aus dem Blickwinkel eines praxistauglichen erlebniswirtschaftlichen Arbeitsmodells.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表