找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evolution der Informationsgesellschaft; Markenkommunikation Cary Steinmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 43712|回复: 58
发表于 2025-3-21 17:46:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Evolution der Informationsgesellschaft
副标题Markenkommunikation
编辑Cary Steinmann
视频video
概述Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Evolution der Informationsgesellschaft; Markenkommunikation  Cary Steinmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen..
出版日期Book 2011
关键词Kommunikationwissenschaften; Linguistische Integration; Organisationspsychologie; Werbeagenturen; sozial
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92860-9
isbn_softcover978-3-531-18115-8
isbn_ebook978-3-531-92860-9Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Evolution der Informationsgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft网络公开度




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft被引频次




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft年度引用




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft读者反馈




书目名称Evolution der Informationsgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-60327-031-1 vielfache Dienste auf einer Seite bündeln (H. Österle 2001). Beispielsweise kann ein Portal für die Uhrenproduktion und -nutzung Bedienungs- und Reparaturinformationen bereitstellen sowie Anbieter und Dienstleister vernetzen. Charakteristisch sind dabei die Integration der Backend-Systeme verschied
发表于 2025-3-22 03:32:27 | 显示全部楼层
K. Avezov,A. Z. Reznick,D. Aizenbudvertising. This paper investigates the role of the imperative in English, German and Spanish advertisements from an intercultural perspective. Unlike in English, there exists a distinct polite form of address in German and Spanish. This form appears far more often in the German corpus than in the Sp
发表于 2025-3-22 06:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:52 | 显示全部楼层
Biotransformations of Mercury Compoundslen und wollen (A.Carroll 2008). Auch wenn Anhänger von sehr sozialer Ausprägung von Unternehmertum einerseits und Vertreter sehr profitzentrierter Haltungen andererseits sich traditionell gegenüberstehen (A.Crane et al. 2008: 6), dürfte sich die Diskussion allmählich nicht mehr so sehr darum drehen
发表于 2025-3-22 16:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:36 | 显示全部楼层
Lawrence K. Wang,Nazih K. Shammasn den Gatekeepern der etablierten Medien vorbei publizieren, und sich mit Gleichgesinnten zusammenschliessen und koordinieren. Das Internet ermöglicht es so, bisher von Entscheidungsträgern unbeachteten Individuen und Gruppen Gehör zu verschaffen und ihren Interessen gegenüber den Unternehmen eine u
发表于 2025-3-22 21:36:43 | 显示全部楼层
Rita Kundu,Rajiv Narula,Susmita Mukherjeeal verändert. Die Möglichkeiten, im Internet einfach Informationen zu publizieren und sich dabei unabhängig von Institutionen und klassischen Medien auszutauschen, hat eine kreative Revolution ausgelöst. Über Social Software findet ein zunehmend interaktiver Austausch zwischen der Kundschaft und den
发表于 2025-3-23 05:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表