找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierte Gefäßchirurgie; E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Aorte

[复制链接]
楼主: DEBUT
发表于 2025-3-25 03:50:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:42:56 | 显示全部楼层
Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskulären Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1 Jahr nach Revaskularisation sind u. a.: amputationsfreies Überleben: 76,5%; Extremitätenerhalt: 88,9%; Überleben: 85,7%.
发表于 2025-3-25 12:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:05:20 | 显示全部楼层
,Viszeralarterienaneurysmen (einschließlich Nierenarterienaneurysmen),it geringer Komorbidität sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5 cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen können sowohl endovaskulär als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.
发表于 2025-3-25 20:47:43 | 显示全部楼层
Claudicatio intermittens,gezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.
发表于 2025-3-26 02:15:12 | 显示全部楼层
,Kritische Extremitätenischämie,enten der weniger belastenden endovaskulären Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1 Jahr nach Revaskularisation sind u. a.: amputationsfreies Überleben: 76,5%; Extremitätenerhalt: 88,9%; Überleben: 85,7%.
发表于 2025-3-26 07:55:46 | 显示全部楼层
Extrakranielle Karotisstenose,öhergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erhöhtes Risiko.
发表于 2025-3-26 09:10:54 | 显示全部楼层
Distale Aortendissektion Typ Stanford B,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskuläre Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskulären Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.
发表于 2025-3-26 13:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:30:54 | 显示全部楼层
Nierenarterienstenose,kamentösen Behandlung nicht das Outcome der Patienten. Die Indikationen für die offene Chirurgie beschränken sich auf komplexe Nierenarterienläsionen sowie simultane renale und aortoiliakale Rekonstruktionen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 17:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表