找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und E-Commerce; Kundenbindung und Ma Peter Friedrich Stephan Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Designer.E-Commerce.Ev

[复制链接]
查看: 34420|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:22:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events und E-Commerce
副标题Kundenbindung und Ma
编辑Peter Friedrich Stephan
视频videohttp://file.papertrans.cn/318/317453/317453.mp4
概述Aktueller Stand und Trends im Online-Marketing.Analyse zahlreicher kommerzieller Fallbeispiele aus Konsumgüterindustrie und Medienwelt.Praxis-Empfehlungen zur Konzeption und Produktion webbasierter Ev
丛书名称X.media.interaktiv
图书封面Titlebook: Events und E-Commerce; Kundenbindung und Ma Peter Friedrich Stephan Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Designer.E-Commerce.Ev
描述Unternehmen, die sich als kompetente Partner präsentieren wollen, müssen im Umfeld leistungsfähiger interaktiver Medien neue und anspruchsvollere Dialoge anbieten. In Verbindung mit netzgestützter Kommunikation kann Event Marketing Dimensionen entwickeln, die einen Mehrwert an Unterhaltung, Information und aktiver Teilnahme bieten. Dabei entscheidet die gelungene Aufnahme und Setzung kultureller, konzeptioneller und ästhetischer Standards über den Markterfolg..Die Perspektiven netzbasierten Event-Marketings werden hier für Kommunikationsplaner, Marketing-Verantwortliche, Projektentwickler und Event-Manager erstmals zusammenfassend dargestellt. Angesprochene Aspekte sind u.a. Community Building, Profiling, Clienting, Permission Marketing, Digital Branding, One-to-one-Marketing und Customer Relationship Management..Aus dem Inhalt:.-Medienkulturelle Hintergründe: Digitale Wirtschaft und Eventkultur, Hypermärkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Prägnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
出版日期Book 2000
关键词Designer; E-Commerce; Event Marketing; Internet; Marketing; Multimedia; Net Community; Online-Marketing; Prä
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-45779-1
isbn_softcover978-3-540-66194-8
isbn_ebook978-3-642-45779-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

书目名称Events und E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称Events und E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Events und E-Commerce网络公开度




书目名称Events und E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称Events und E-Commerce被引频次




书目名称Events und E-Commerce被引频次学科排名




书目名称Events und E-Commerce年度引用




书目名称Events und E-Commerce年度引用学科排名




书目名称Events und E-Commerce读者反馈




书目名称Events und E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:10 | 显示全部楼层
Book 2000oge anbieten. In Verbindung mit netzgestützter Kommunikation kann Event Marketing Dimensionen entwickeln, die einen Mehrwert an Unterhaltung, Information und aktiver Teilnahme bieten. Dabei entscheidet die gelungene Aufnahme und Setzung kultureller, konzeptioneller und ästhetischer Standards über de
发表于 2025-3-22 02:02:41 | 显示全部楼层
Modellierung elektronischer DienstemärkteMärkte sind Urformen der Kommunikation. Von alters her haben sie Ereignischarakter. Neben den Waren wurden auch immer Neuigkeiten ausgetauscht, begleitet von den Aufführungen der Spielleute und Gaukler. Wer hier beachtet wurde, hat sicher auch gut verkauft.
发表于 2025-3-22 07:09:42 | 显示全部楼层
Medienkulturelle Kontexte für Kundenbindung und Markenführung im InternetMärkte sind Urformen der Kommunikation. Von alters her haben sie Ereignischarakter. Neben den Waren wurden auch immer Neuigkeiten ausgetauscht, begleitet von den Aufführungen der Spielleute und Gaukler. Wer hier beachtet wurde, hat sicher auch gut verkauft.
发表于 2025-3-22 11:45:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:17:21 | 显示全部楼层
Peter Friedrich StephanAktueller Stand und Trends im Online-Marketing.Analyse zahlreicher kommerzieller Fallbeispiele aus Konsumgüterindustrie und Medienwelt.Praxis-Empfehlungen zur Konzeption und Produktion webbasierter Ev
发表于 2025-3-22 18:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:45:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45779-1Designer; E-Commerce; Event Marketing; Internet; Marketing; Multimedia; Net Community; Online-Marketing; Prä
发表于 2025-3-23 03:23:51 | 显示全部楼层
Book 2000ntkultur, Hypermärkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Prägnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
发表于 2025-3-23 07:18:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 17:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表