找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events als Instrumente des Regionalmarketing; Entwicklung eines Be Julia Köhler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Events.Eventwi

[复制链接]
查看: 45856|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:04:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing
副标题Entwicklung eines Be
编辑Julia Köhler
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Events als Instrumente des Regionalmarketing; Entwicklung eines Be Julia Köhler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Events.Eventwi
描述Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.
出版日期Book 2014
关键词Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07114-1
isbn_softcover978-3-658-07113-4
isbn_ebook978-3-658-07114-1Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing影响因子(影响力)




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing网络公开度




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing网络公开度学科排名




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing被引频次




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing被引频次学科排名




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing年度引用




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing年度引用学科排名




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing读者反馈




书目名称Events als Instrumente des Regionalmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:50 | 显示全部楼层
A Einleitung,chkräfte und Investoren ausdrückt. Ein geeignetes Instrument, um die Positionierung von Regionen zu verbessern und langfristig Wettbewerbsvorteile zu erzielen, stellen . dar (vgl. Boo/Busser 2006; Dwyer/Forsyth/Spurr 2005).
发表于 2025-3-22 02:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:33:58 | 显示全部楼层
C Erfassung der multiplen Effekte von Events,infacht für die vier Sektoren der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung abzubilden (vgl. .). Darauf aufbauend betrachtet das . die verschiedenen Analyseverfahren, die geeignet sind, die aus diesen Beziehungen hervorgehenden wirtschaftlichen Effekte zu untersuchen und bestimmt einen angemessenen Ansatz für den zu entwickelnden Bezugsrahmen.
发表于 2025-3-22 10:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:59:21 | 显示全部楼层
F Fazit und kritische Diskussion,ierung von Events in Regionen ermöglicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung und Systematisierung existierenden Wissens aus verschiedenen Modellen sowie der Einordnung dieses Wissens in einen größeren Zusammenhang einen Erkenntnisfortschritt leistet.
发表于 2025-3-22 19:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:12:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 09:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表