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Titlebook: Eventmarketing; Ein innovatives Inst Frank Sistenich Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Eventmarketing.Kommunikation.Kommunikatio

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发表于 2025-3-21 17:34:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eventmarketing
副标题Ein innovatives Inst
编辑Frank Sistenich
视频video
图书封面Titlebook: Eventmarketing; Ein innovatives Inst Frank Sistenich Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Eventmarketing.Kommunikation.Kommunikatio
描述Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt.Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der dieVoraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualität in die Alltagswelt der Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.
出版日期Book 1999
关键词Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08486-0
isbn_softcover978-3-8244-0479-7
isbn_ebook978-3-663-08486-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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书目名称Eventmarketing影响因子(影响力)




书目名称Eventmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eventmarketing网络公开度




书目名称Eventmarketing网络公开度学科排名




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书目名称Eventmarketing年度引用




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发表于 2025-3-21 20:53:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20880-5munikation erscheint von Relevanz. Das sich anschließende . der Arbeit widmet sich ausschließlich dem Eventmarketing als innovativem Instrument der Kommunikationspolitik. Der vorwiegend normative Charakter dieses Kapitels bezieht sich auf die Darlegung des Begriffsverständnisses, der Ausarbeitung vo
发表于 2025-3-22 03:46:18 | 显示全部楼层
von Unsicherheit bestimmt.Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der dieVoraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen si
发表于 2025-3-22 07:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:19:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:03 | 显示全部楼层
Definitionen, Architekturen und Topologienenden Schrift die Ausführungen bereits in der wissenschaftlichen Marketing-Fachliteratur zu Beginn der Diskussion und urn sich dem Thema zu näEhern hat etablieren können.. Andere Autoren haben die Inhalte im Rahmen des wissenschaftlichen Diskurses aufgegriffen und als gültig und aktuell gewertet..
发表于 2025-3-22 22:18:09 | 显示全部楼层
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitikenden Schrift die Ausführungen bereits in der wissenschaftlichen Marketing-Fachliteratur zu Beginn der Diskussion und urn sich dem Thema zu näEhern hat etablieren können.. Andere Autoren haben die Inhalte im Rahmen des wissenschaftlichen Diskurses aufgegriffen und als gültig und aktuell gewertet..
发表于 2025-3-23 04:19:05 | 显示全部楼层
Book 1999r Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.
发表于 2025-3-23 09:02:31 | 显示全部楼层
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