找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Event-Marketing in der Politik; Medieninszenierungen Markus Kuhn Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 13996|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:33:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Event-Marketing in der Politik
副标题Medieninszenierungen
编辑Markus Kuhn
视频video
概述Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
图书封面Titlebook: Event-Marketing in der Politik; Medieninszenierungen Markus Kuhn Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Event – ein Modewort erobert und durchdringt unsere Alltagssprache. Dabei macht es nicht Halt vor dem politischen System, in das es längst Eingang gef- den hat. Die Event-Gesellschaft ist geprägt durch heterogenes Freizeitverhalten - Spaß und Unterhaltung haben in ihr jedoch eine dominante Stellung erreicht. Als Antwort auf dieses Zeitgeist-Phänomen versucht das politische System sein- seits Events als adäquates Kommunikationsmittel zu etablieren. Am offensichtlichsten gelingt dies in Vorwahlperioden, in denen die Kommunikation mit dem Wähler intensiv gestaltet wird. Deshalb konzentriert sich die vorliegende Arbeit bei der Untersuchung des Event-Phänomens auf den Teilbereich der politischen Kommunikation, der durch ausgeprägte Konfliktlinien geprägt ist, was mit dem Kampf um Aufmerksamkeit, Wählerstimmen und Prestige zusammen hängt. Die Untersuchung leistet damit eine Pionierarbeit, um das intransparente Agglomerat der mit dieser Bezei- nung hantierenden Akteure wie Politiker, Medienvertreter, PR-Berater und auch Wissenschaftler, auf eine präzise Grundlage zu stellen und wissenschaftlich klare Analysen zu ermöglichen. Denn kennzeichnend für den Umgang mit diesem Phänomen ist ein un
出版日期Book 2009
关键词Inszenierung; Kommunikation; Meeting; PR; Politikwissenschaft; Public Relations; Rhetorik, politische; Wahl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91874-7
isbn_softcover978-3-531-16559-2
isbn_ebook978-3-531-91874-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Event-Marketing in der Politik影响因子(影响力)




书目名称Event-Marketing in der Politik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Event-Marketing in der Politik网络公开度




书目名称Event-Marketing in der Politik网络公开度学科排名




书目名称Event-Marketing in der Politik被引频次




书目名称Event-Marketing in der Politik被引频次学科排名




书目名称Event-Marketing in der Politik年度引用




书目名称Event-Marketing in der Politik年度引用学科排名




书目名称Event-Marketing in der Politik读者反馈




书目名称Event-Marketing in der Politik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:34 | 显示全部楼层
wie Politiker, Medienvertreter, PR-Berater und auch Wissenschaftler, auf eine präzise Grundlage zu stellen und wissenschaftlich klare Analysen zu ermöglichen. Denn kennzeichnend für den Umgang mit diesem Phänomen ist ein un978-3-531-16559-2978-3-531-91874-7
发表于 2025-3-22 03:45:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91874-7Inszenierung; Kommunikation; Meeting; PR; Politikwissenschaft; Public Relations; Rhetorik, politische; Wahl
发表于 2025-3-22 09:59:13 | 显示全部楼层
H. Lefebvre-Brion,A. Giusti-Suzornt so, als würde kein Extrem mehr bei der Suche nach Selbstverwirklichung einerseits und nach Kollektivvergnügen andererseits als zu gewagt empfunden. Vergnügen und Spaß avancieren zum Eigenwert einer Gesellschaft, in der das Streben nach dem „Kick“, nach dem speziellen Erlebnis, zunehmend und besti
发表于 2025-3-22 16:10:02 | 显示全部楼层
Springer Tracts in Modern Physicskten ausgehend wurde das Phänomen eingekreist und analytisch fixiert. Somit konnte die linguistische Entwicklung und gegenwärtige Verortung auf gemeingesellschaftlicher und fachspezifischer Ebene abgebildet werden. Dies mündete in einer Arbeitsdefinition sowie einer überwiegend idealtypischen Aufber
发表于 2025-3-22 20:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:08 | 显示全部楼层
Markus KuhnMedieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
发表于 2025-3-23 04:52:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:40:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 23:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表