找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren; Stanislaw Schukajlow,Werner Blum Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 16924|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:47:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren
编辑Stanislaw Schukajlow,Werner Blum
视频video
概述Das erste Buch, das evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren vorstellt.Darstellung in der Praxis erprobter Lernumgebungen zum Modellieren für Schule und Hochschule.Bericht über Erkenntnisse zur Wirks
丛书名称Realitätsbezüge im Mathematikunterricht
图书封面Titlebook: Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren;  Stanislaw Schukajlow,Werner Blum Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.Das Buch stellt empirisch gesicherte Erkenntnisse über Lernumgebungen im Bereich Modellieren vor. Dabei wird den Bestrebungen nach mehr Wissenschaftlichkeit einerseits und einer hinreichend ausführlichen Beschreibung der untersuchten Lernumgebungen andererseits Rechnung getragen. Die vorgestellten Ansätze zur Förderung der Modellierungskompetenz sind in die aktuelle Modellierungsdiskussion eingebunden und wurden mit qualitativen oder quantitativen Methoden evaluiert. Der Hauptfokus wird in diesem Band aber auf die Lernumgebungen und zugehörige Unterrichtsmaterialien gelegt. Die Lernumgebungen wurden alle in der Praxis erprobt und stellen in diesem Sinne „Best-Practice“-Beispiele dar, die Anregungen und Ermutigungen für praktizierende und künftige Lehrer und Hochschullehrer geben sollen..
出版日期Textbook 2018
关键词Effekte; Evaluation; Lernumgebungen; Modellieren; Unterrichtsmethoden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20325-2
isbn_softcover978-3-658-20324-5
isbn_ebook978-3-658-20325-2Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
issn_series 2625-3550
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren影响因子(影响力)




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren网络公开度




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren网络公开度学科排名




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren被引频次




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren被引频次学科排名




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren年度引用




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren年度引用学科排名




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren读者反馈




书目名称Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:54 | 显示全部楼层
,Interdisziplinäre problemorientierte Projektarbeit – Eine Lernumgebung für mathematisches Modellier
发表于 2025-3-22 02:16:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:51:22 | 显示全部楼层
Holistische und atomistische Vorgehensweisen zum Erwerb von Modellierungskompetenzen im Mathematiku
发表于 2025-3-22 17:05:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:26:34 | 显示全部楼层
A Modelling Challenge: Students Modelling Problems of their Choice,
发表于 2025-3-23 05:38:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 22:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表