找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation an Hochschulen; Entwicklung und Vali Elisa Knödler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[复制链接]
楼主: Intermediary
发表于 2025-3-27 00:00:48 | 显示全部楼层
Introduction: The Resource Strategy die Süddeutsche Zeitung (2017) und das Handelsblatt (2018) sprechen von einem „Rekord-Ansturm“. Bereits 2003 wurde die 2-Millionengrenze überschritten. Und die WELT (2015) titelt: „Studenten-Rekord – ist das wirklich gut für uns?“
发表于 2025-3-27 04:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:00:57 | 显示全部楼层
Hyperdeformation Retracts in Simplicial Setsprägt von vielfältigen zu evaluierenden Gegenständen und widersprüchlichen Zielen (Bülow-Schramm, 2000; Kromrey, 2006). Dies hat zur Folge, dass Evaluation sehr unterschiedlich bezüglich ihrer Ebenen, Zwecke und Formen sein kann. In dieser Arbeit liegt der Fokus hochschulischer Evaluationen auf Stud
发表于 2025-3-27 10:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:40:54 | 显示全部楼层
An Effective Hybrid Algorithm for IPPS,esten. Eine Pilotierung ist eine Art Versuchslauf, um Fragen des Potentials, der Akzeptanz und der technischen Optimierung in einem Feldversuch zu erproben. Ziel dieser Pilotierung ist das Testen der Itemstruktur sowie das Finden übergeordneter Strukturen.
发表于 2025-3-28 02:53:03 | 显示全部楼层
Effective Intercultural Communication,en führen zu einem methodisch sauberen Messinventar, welches in einem doppelten Pilotierungsverfahren über je 2 Semester hinweg validiert wurde. Die vorgenommenen Analysen zeigen eine faktorielle Struktur, die sehr gut mit den Befunden übereinstimmt, die theoretisch zu erwarten waren.
发表于 2025-3-28 09:40:44 | 显示全部楼层
Effective Multilateralism and Global Orderdentischen LVE. Hintergrund der Konstruktion war der pragmatische Versuch in einem Messinventar sowohl breite Konstrukte der Lehrveranstaltungsqualität als auch aussagekräftige, spezifische, verhaltensbasierte und interventionsrelevante Einzelinformationen über das Lehrverhalten zu erheben.
发表于 2025-3-28 12:41:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25553-4Hochschule; Qualitätssicherung; Lehrqualität; Qualitätssicherung an Hochschulen; Validität; Qualität im L
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 11:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表