找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Europäisches Pharmamarketing; Ein Leitfaden für Ma Michael C. Müller Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverla

[复制链接]
发表于 2025-3-28 18:01:50 | 显示全部楼层
,Europa im Überblick,4 wurde am 1. Mai dieser Handelsraum um zehn weitere Länder ergänzt. Die Europäische Union (EU) erstreckt sich über einen großen Teil des europäischen Kontinents — vom Polarkreis bis zum Mittelmeer und vom Atlantik bis zur Ägäis.
发表于 2025-3-28 22:35:06 | 显示全部楼层
Die Gesundheitssysteme im Einzelnen,tionalen Systeme in Gruppen einteilen, die gewissen gemeinsamen Grundausprägungen folgen, ihre historische Entwicklung, einzelne Ausprägungen und die ständigen Transformationen fuhren jedoch zu einer stark heterogenen Gesundheitslandschaft. Finanzierung, Steuerung, Versorgung, ja selbst Patientenver
发表于 2025-3-29 02:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:41:52 | 显示全部楼层
,Nationale Besonderheiten der einzelnen Märkte erfordern ein lokal adaptiertes Vorgehen,llen, bestehen natürlich viele regionale und lokale Besonderheiten, die ein besonderes Vorgehen im jeweiligen Markt rechtfertigen und erfordern. Diese Besonderheiten zu kennen, ist eine wesentliche Voraussetzung, um im europäischen Kontext erfolgreich zu sein und in lokalen Märkten im Einzelfall gra
发表于 2025-3-29 10:57:27 | 显示全部楼层
,Außendienststruktur abhängig von Portfolio, Produkt-Lebenszyklus und Markt,elt. In der Dekade der „Blockbuster“ hat sich der „share of voice“ zu der zentralen Bezugsgröße entwickelt, nach der Erfolg und Misserfolg in der Positionierung von pharmazeutischen Produkten im Markt, beim Arzt als dem Verordner und in Teilen auch beim Patienten direkt beurteilt werden.
发表于 2025-3-29 12:57:20 | 显示全部楼层
,Erfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in Europa,n einem neuen Indikationsgebiet ist? Das Wichtigste ist natürlich ein bahnbrechendes Produkt mit gut dokumentierten klinischen Studien, die letztendlich zur Marktzulassung führen. Dass dies allein jedoch keine Erfolgsgarantie verspricht, dass es einer Vielzahl weiterer, miteinander verwobener Kompon
发表于 2025-3-29 16:29:31 | 显示全部楼层
Innovationspartnerschaften in Forschung & Entwicklung und Marketing & Vertrieb der Pharmaindustrie,heute nicht nur unter wachsendem Kosten- und Leistungsdruck. Sie kämpfen zugleich mit zunehmender Dynamik und Komplexität der pharmazeutischen, technologischen und organisatorischen Entwicklung im globalen Marktumfeld. Das stellt sie vor zentrale Herausforderungen: Wie können sie in diesem Kontext d
发表于 2025-3-29 22:08:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:22:59 | 显示全部楼层
Jeffrey R. Gagne,H. Hill Goldsmiths, your plans for the weekend, a grocery list, and more. Our mobile phones have become intensely personal devices, one of the few things that are with us almost all day long. We trust the phone with a great deal of information, and, if users are willing to share that information, your apps can become far more useful, immediate, and personal.
发表于 2025-3-30 07:04:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 08:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表