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Titlebook: Euro-Bankmarketing; Strategien im Privat Henning Klöppelt Book 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994 Ban

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楼主: 削木头
发表于 2025-3-23 12:33:52 | 显示全部楼层
Die Bürgerbewegungen im Jahr 1990e Segmentierung des gesamten Finanzdienstleistungsmarktes in Kundengruppen. Auf Basis der Überlegung, daß private Kunden einen von Unternehmen grundverschiedenen Finanzdienstleistungsbedarf besitzen, läßt sich der Finanzdienstleistungsmarkt allgemein in die groben Segmente Firmen- und Privatkunden unterteilen (siehe Abb. 2).
发表于 2025-3-23 17:24:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90837-3e, Zielformulierung, Strategieplanung und Festlegung der Marketing-Mix-Instrumente. Diese Phasen muß eine Bank, die Euro-Privatkundenmarketing betreiben will, durchlaufen. Sie sind Gegenstand der folgenden Ausführungen.
发表于 2025-3-23 19:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:42:19 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,arketing-Managementprozesses auf Möglichkeiten und Problemfelder untersucht, die aus einer Bearbeitung großer Märkte resultieren. Einen Schwerpunkt bildet die Standardisierung der Privatkundenmarketing-Instrumente.
发表于 2025-3-24 07:31:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:07:43 | 显示全部楼层
Grundlegung,uch aktuelle Bankkunden zum Teil unterschiedlichen Finanzdienstleistungsbedarf aufweisen und ein speziell auf eine Gruppe von Kunden ausgerichtetes Leistungsangebot zu der Erfüllung geschäftspolitischer Zielsetzungen beiträgt. Das in Deutschland seit dieser Zeit von Großbanken stark forcierte Privat
发表于 2025-3-24 19:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:06:30 | 显示全部楼层
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