找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie; Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl Book 2012 Springer-Verlag GmbH W

[复制链接]
查看: 51974|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:53:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie
编辑Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl
视频video
概述Autorentrio mit Erfahrung sowohl im therapeutischen Umfeld als auch in Marketing/PR.Punktgenau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von PsychologInnen und PsychotherapeutInnen.Praxisnah und kurzweilig au
图书封面Titlebook: Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie;  Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl Book 2012 Springer-Verlag GmbH W
描述.Das Buch richtet sich an alle, die ihre psychologische oder psychotherapeutische Ausbildung mit Marketingwissen verknüpfen wollen. Gezeigt wird, wie hohe ethische Ansprüche gut mit unternehmerischem Denken vereinbart werden können. Arbeitsbeziehung und Ziele der PatientInnen/KlientInnen haben dabei Vorrang, doch darf es kein Tabu sein, dass Psych-ExpertInnen auch "UnternehmerInnen" sind. .Praxisnah vermittelt das AutorInnenteam eine Fülle von nützlichen und dabei kostengünstigen Marketing-Maßnahmen: Ausgehend vom Bild der Psych-Berufe in der Öffentlichkeit und der Darstellung rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland und Österreich behandeln sie Themen wie Spezialisierung, Empfehlungskultur, zielgruppenorientierte PR, Texte, Internetpräsenz, Preisgestaltung und Psychohygiene bis hin zu praktischen Tools der Praxisorganisation. .Das Buch unterstützt nicht nur bei der erfolgreichen Praxisführung, sondern liefert auch wertvolle Infos zur beruflichen Selbstpräsentation am Arbeitsplatz. .
出版日期Book 2012
关键词Empfehlungskultur; Kundenbindung; Positionierung; Werbepsychologie; ethisches Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-1015-7
isbn_softcover978-3-7091-1014-0
isbn_ebook978-3-7091-1015-7
copyrightSpringer-Verlag GmbH Wien 2012
The information of publication is updating

书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie影响因子(影响力)




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie网络公开度




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie网络公开度学科排名




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie被引频次




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie被引频次学科排名




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie年度引用




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie年度引用学科排名




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie读者反馈




书目名称Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:31 | 显示全部楼层
Es ist, wie es ist: Der Ausgangspunkt,s Sicht des Marketings verständlich und eröffnen neue Chancen. Denn dieses Wissen über mögliche Hürden kann Ihnen helfen, schneller und leichter unternehmerische Ziele zu erreichen. Daher beginnt dieses Kapitel mit einer Begriffsbestimmung, setzt mit einer persönlichen „Diagnostik“ des Berufsstandes
发表于 2025-3-22 03:20:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:12 | 显示全部楼层
,Berufliche Identität entwickeln,tzen, und zwar von Expertinnen, die wissen, wer sie sind und was sie können. Basis dafür ist also ein Bewusstsein für die eigene Identität, hier gesehen als Kombination von Werten, Fähigkeiten, Merkmalen und Zielen..Um aus einem Identitätsgefühl eine klare berufliche Basis zu machen, braucht es den
发表于 2025-3-22 09:12:21 | 显示全部楼层
Experte und Expertin werden,itel beginnt daher mit Möglichkeiten, das persönliche Spezialgebiet zu erkennen, eine neue Marktnische zu erschließen oder eine Zielgruppe für ein Angebot zu definieren. Argumente für und gegen Spezialisierung werden beschrieben und mit Erkenntnissen der Werbepsychologie untermauert..Danach geht es
发表于 2025-3-22 14:15:31 | 显示全部楼层
,Angebot und Nutzen sichtbar machen. Wofür stehen Sie?,Markenzeichen und einer USP helfen, zentrale Botschaften sympathisch zu vermitteln. Die Grundprinzipien für die Erstellung erstklassiger Unterlagen und die wirksame Präsentation im Internet werden anschaulich erklärt und an konkreten Beispielen erläutert. Im Speziellen wird auf den Stellenwert guter
发表于 2025-3-22 19:53:10 | 显示全部楼层
,Aktive Präsentation: Interessant + gefunden = kontaktiert,t mit der Wertschätzung des eigenen Zweifels in diesem Prozess. Der inhaltliche Bogen führt danach von kleinräumig wirksamen Mitteln hin zu PR in großen Dimensionen, wobei jeweils unsere persönliche Einschätzungen zu Kosten und Gewinn einander gegenübergestellt werden..Den Anfang bilden Tipps zum Au
发表于 2025-3-23 01:04:42 | 显示全部楼层
Nachhaltiger Erfolg und Existenzgrundlage,ischen Wissens gehören die Finanzen. Honorar-und Zeitkalkulation sind hier wichtige Fragen, für die eine Zeitkostenanalyse, eine Heuristik zum Schutz vor unliebsamen finanziellen Überraschungen, psychologisches Wissen rund um die Kosten und Tipps zum professionellen Umgang mit Honorarverhandlungen g
发表于 2025-3-23 05:11:43 | 显示全部楼层
Anregungen zur praktischen Umsetzung,Schritte zusammen, bietet Checklisten und Modelle, damit Sie zu Ihrem ganz persönlichen Marketing-Mix auf Basis Ihrer Unternehmensstrategie kommen..Eine Ergänzung zum Thema „Zeitkostenanalyse“, die Anleitung zur Entwicklung einer präzisen beruflichen Selbstpräsentation („Pitch“) sowie ein Leitfaden
发表于 2025-3-23 08:03:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 21:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表