找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Biographieforschung; Heinz-Hermann Krüger,Winfried Marotzki Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Biogr

[复制链接]
楼主: Herbaceous
发表于 2025-3-28 17:13:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:52:07 | 显示全部楼层
Sifat Maria,Paula A. Witt-Enderbynstand dieses Forschungsvorhabens ist es, den . der betroffenen Menschen mit dem historischen Ereignis der Wiedervereinigung, die biographischen Veränderungen und Entwicklungen und den Wandel von moralischen Urteilen und Handlungen in Situationen radikalen gesellschaftlichen Umbruchs im Sinne einer
发表于 2025-3-29 07:13:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-20051-0en Atmosphäre« (vgl. Bollnow 1970) einer Schule und deren Verhältnis zur Biographie zentraler Schülervertreter und zielt damit auf den .. Für das weite und auf den ersten Blick unscharfe Konzept »Schul-« bzw. »pädagogische Kultur« spricht, daß damit die . umfassend in den Blick gerät. Die Verwendung
发表于 2025-3-29 15:27:29 | 显示全部楼层
Kumiko Ito-Miwa,Kazuki Terauchi,Takao Kondooder Befürchtung mit, es könne eine besonders schicksalsbetroffene — eine verstörte — Generation heranwachsen, die den Keim künftiger unberechenbarer sozialer und politischer Entwicklungen in sich trägt (Korfes 1992, Zinnecker 1993, Mansel 1993, Pollmer/Hurrelmann 1992, Kirchhöfer 1993). In diesem J
发表于 2025-3-29 18:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:43:04 | 显示全部楼层
Evidence for Circannual Rhythms,semantik . bzw. . in der ., also in der (Re-)Konstruktion einer biographischen Identität hat. Bei den Jugendlichen handelt es sich um Aussiedler aus Polen, die an einer mündlichen, halboffenen Befragung in den Jahren 1990 und 1991 teilgenommen haben. Die Jugendlichen waren zum Zeitpunkt der Befragun
发表于 2025-3-30 02:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 08:04:43 | 显示全部楼层
Circuit Analysis Laboratory Workbookher Konflikt, den der dänische Philosoph Soeren Kierkegaard in seinen »Philosophischen Brocken« einmal so beschrieben hat: .. Professionelle Erwachsenenbildner, die Lernprozesse im Rahmen eines »biographischen Paradigmas«. für sinnvoll halten, stehen vor genau diesem Problem: Neue sozialwissenschaft
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表