找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen; Die Bedeutung diverg Miriam Morgan Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Elternar

[复制链接]
查看: 43269|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:52:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen
副标题Die Bedeutung diverg
编辑Miriam Morgan
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen; Die Bedeutung diverg Miriam Morgan Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Elternar
描述Miriam Morgan gibt Einblick in zahlreiche Unterschiede zwischen den Erziehungskonzepten von Erzieherinnen und Migranteneltern und ermöglicht gleichzeitig, alternative Erziehungskonzepte in ihrer Logik nachzuvollziehen. Anhand empirischer Daten zeigt sie darüber hinaus, wie in Kindertagesstätten mit bestehenden Erziehungsdivergenzen umgegangen wird. Deutlich werden dabei Schwierigkeiten, Widersprüche, aber auch Potenziale. Das Buch stellt damit eine wichtige Basis für die aktuell brennenden Fragen der interkulturellen Öffnung und der Integration von Migrantenfamilien dar.
出版日期Book 2016
关键词Elternarbeit; Erziehungsvorstellungen; Migration; Integration; Multikulturelle Gesellschaft; MIgrantenelt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12763-3
isbn_softcover978-3-658-12762-6
isbn_ebook978-3-658-12763-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen影响因子(影响力)




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen网络公开度




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen网络公开度学科排名




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen被引频次




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen被引频次学科排名




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen年度引用




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen年度引用学科排名




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen读者反馈




书目名称Erziehungspartnerschaft und Erziehungsdivergenzen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:15:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:24:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:49 | 显示全部楼层
Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung von Erziehungsdivergenzen,sprach dabei einer Metaperspektive, welche erlaubte, die verschiedenen Divergenzen einzuordnen, zu typisieren und Parallelen zwischen scheinbar divergenten Erziehungskonzepten aufzudecken. Das folgende Kapitel ist dagegen der Perspektive der Akteurinnen und Akteure selbst – der Erzieherinnen und Mig
发表于 2025-3-22 17:15:31 | 显示全部楼层
Strategien des Umgangs mit wahrgenommenen Erziehungsdivergenzen,l 8 wurde skizziert, wie diese wahrgenommen, bewertet und interpretiert werden. Das folgende Kapitel ist nun der Frage gewidmet, welche Strategien Migranteneltern und Erzieherinnen entwickeln, um mit wahrgenommenen Erziehungsdivergenzen umzugehen. Im Gegensatz zum vorigen Kapitel ist es für dieses K
发表于 2025-3-23 00:03:51 | 显示全部楼层
Fazit,edeutungspluralität der behandelten Themen verloren. Dennoch möchte ich diesen Versuch unternehmen, um die Forschungsergebnisse zu bündeln und sie auf die weiteren gesellschaftlichen, praktischen und wissenschaftlichen Kontexte rückzubeziehen. In Kapitel 10.1 werde ich dazu anhand von fünf zentralen
发表于 2025-3-23 04:50:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65751-1e eingehen, wie die betroffenen Kinder auf Erziehungsdivergenzen ihrer Eltern und Erzieherinnen reagieren (Kapitel 9.1). In Kapitel 9.2 werde ich die erwähnten Strategien der Erzieherinnen und Migranteneltern diskutieren und in Kapitel 9.3 einige zentrale Beobachtungen in Bezug auf die Nutzung dieser Strategien ausführlicher diskutieren.
发表于 2025-3-23 06:20:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 05:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表