找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe; Rotraud Coriand Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: Insularity
发表于 2025-3-23 12:07:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04592-0Kulturaufgabe; Selbstbestimmung; Unterricht; learning and instruction
发表于 2025-3-23 14:18:55 | 显示全部楼层
Chirurgische Grundkenntnisse für Heilberufeens Erziehung auf ein begriffliches Gerüst vorgenommen, um einerseits den Zusammenhang von Erziehung und Unterricht kenntlich zu machen sowie andererseits das Skelett mit didaktischem Blick und einem aufklärerischen Kulturverständnis neu zu beleben.
发表于 2025-3-23 21:02:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0ach Zu-Belehrende agieren, sondern als aktive Gestalter des Unterrichts auftreten, der sie täglich betrifft und für den sie schon aufgrund der Schulpflicht zuständig sind. Aus allgemeindidaktischer Perspektive zeichnet sich ein Weg ab, der darauf zielt, bei den Lernern die Aufmerksamkeit gegenüber d
发表于 2025-3-23 23:20:49 | 显示全部楼层
Book 2014ens und Lernens, die von der gegenseitigen Aufmerksamkeit der Unterrichtsakteure getragen ist. Die Lerner agieren nicht nur als einfach Zu-Belehrende, sondern als mitbestimmende Gestalter des Unterrichts. Die Förderung der didaktischen Kompetenz Lernender rückt in den Mittelpunkt didaktisch-pädagogischer Betrachtungen. 
发表于 2025-3-24 02:46:23 | 显示全部楼层
2197-6708 Unterricht eine besondere Form von Erziehung darstellt, der im weitesten Sinn die Aufgaben der Kulturüberlieferung und der Vorbereitung auf die Anforderung der Gestaltung menschlicher Daseinsbedingungen zukommen. Aus allgemeindidaktischer Perspektive eröffnet sich dabei ein Weg, der Erziehung durch
发表于 2025-3-24 07:52:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0licht zuständig sind. Aus allgemeindidaktischer Perspektive zeichnet sich ein Weg ab, der darauf zielt, bei den Lernern die Aufmerksamkeit gegenüber dem Lernen anderer zu wecken, um jene Aufmerksamkeit als Quelle für das eigene Lernen erfahrbar zu machen.
发表于 2025-3-24 13:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:46:57 | 显示全部楼层
2197-6708 tsakteure getragen ist. Die Lerner agieren nicht nur als einfach Zu-Belehrende, sondern als mitbestimmende Gestalter des Unterrichts. Die Förderung der didaktischen Kompetenz Lernender rückt in den Mittelpunkt didaktisch-pädagogischer Betrachtungen. 978-3-658-04591-3978-3-658-04592-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-25 01:48:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表